Rated 4.3 out of 5

BEST Business & Event Service Team

info@best4events.de
Offene Stellen - 0

Nachricht an "BEST Business & Event Service Team" senden

Folge uns

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 4.3 out of 5

BEST Business & Event Service Team”

Your Rating for this listing

4.3
Rated 4.3 out of 5
4.3 von 5 Sternen (basierend auf 64 Bewertungen)
Ausgezeichnet73%
Sehr gut5%
Durchschnittlich3%
Schlecht11%
Furchtbar8%
Rated 2 out of 5
21. Oktober 2015

Ich habe jetzt schon ein paar Mal für Best gearbeitet. Alle sind freundlich. Auf Email – Antworten muss man manchmal schon etwas warten, aber wenn man immer mal wieder „nervt“ kriegt man auch eine Antwort.

Das Zahlungsziel von 4 Wochen finde ich etwas lange, aber meist kommt das Geld auch nach 4-5 Wochen.

Ich kann die Agentur empfehlen. Auch die Kollegen mit denen man vor Ort arbeitet, sind alle immer nett.

Alles im allen ist es ok! Die Einsätze könnten etwas früher kommen, damit man besser planen kann. Die Vergütung könnte auch etwas besser sein.

Promo1608
Rated 2 out of 5
3. August 2015

Habe mehrmals in den letzten Monaten für die Agentur gearbeitet und fand alles super.

Nur hat man selbst bei 12 Stunden Arbeitszeit nur eine halbe Stunde Pause und hinter dem Geld muss man auch hinterherrennen: 7,8, 9 Wochen sind normal. Und wegen jeder einzelnen Rechnung muss man nachfragen. Das ist ermüdend. Aber wenn ihr nicht nachfragt, könnt ihr lange warten…da wird nichts überwiesen (von wegen Zahlungsziel von vier Wochen…hahaha)

Ich bin, ehrlich gesagt, sehr enttäuscht. Man hat schon so viel zusammengearbeitet und dann wird man so behandelt…

schatz_86
Rated 5 out of 5
28. Juli 2015

Kollegen sind immer super nett und freundlich, Bezahlung ist im normalen oberen Bereich (Outfit wurden immer gestellt). Die Jobs sind meist sehr interessant und machen Spaß. Ich arbeite seit knapp 2 Monaten für die Agentur und es gab auf Veranstaltung nie Problem auch mit Fahrtkosten usw. ist die Agentur sehr zuvorkommend.

Mit der Bezahlung gibt es manchmal Probleme aber wenn man anruft (man bekommt auch gleich die Handy Nummer) wird sich gleich darum gekümmert und nach 4 Tagen kam das Geld. Wenn es Problem gibt kann man immer anrufen und die Agentur kümmert sich recht schnell darum Tip Top.

Fazit: Super Jobs, Gute Bezahlung, nette Leute, das Geld kommt in der regel pünktlich

trodat68
Rated 2 out of 5
7. Juli 2015

Die Agentur macht erstemal eine sehr guten Eindruck. Fahrtkosten, Casting mit 100 € vergütet, hoch Bezahlung…

Dann war das Geld nach zwei Monaten nicht auf meinen Konto. Ich habe E-Mail geschrieben, kein Reakzion… Ich habe die Agentur angerufen, dann haben sie weniger als die Hälfte überwiesen….

Sie haben auf meine Mahnung nicht reagiert…dann musste meine Anwalt die Agentur anrufen und eine unfreundliche Stimme hat ihn geantwortet: Ich hab schon bezahl….

FINGER WEG VON DEM AGENTUR!

Reni0207
Rated 2 out of 5
22. Mai 2015

Kollegen und Jobs sind immer super, Bezahlung ist im normalen oberen Bereich. Die Zahlung erfolgt allerdings erst nach mehrmaliger Aufforderung und Androhung von Mahnverfahren, außerdem wird man immer vertröstet und angeblich weiß dort keiner, was die Buchhaltung so treibt. Sehr schade, so verliert man gute und engagierte Hostessen.

fleißigesbienchen