Rated 1.3 out of 5

bestbeauties

info@bestbeauties.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 1.3 out of 5

bestbeauties”

Your Rating for this listing

1.3
Rated 1.3 out of 5
1.3 von 5 Sternen (basierend auf 82 Bewertungen)
Ausgezeichnet5%
Sehr gut0%
Durchschnittlich4%
Schlecht5%
Furchtbar86%
Rated 1 out of 5
24. Juni 2013

Kurz und schmerzlos = einmal und NIEEEEE wieder!!!!

scamp6
Rated 1 out of 5
9. Februar 2011

Endlich habe ich mich hier angemeldet und kann nun auch endlich meine Erfahrungen kundtun:
Habe 2007 im Winter bei -15 Grad in Singen für KarstadtQuelle Versicherungen Flyer und Gummibärchen in der Fussgängerzone verteilt..2 Tage lang, jeweils 6 Stunden. Hab dafür insgesamt 80km/Tag mit dem Auto zurückgelegt und noch meine Schwester als 2. Promoter mitgenommen, da die Agentur 2 Leute wollten…Fazit: Bin auf den Benzinkosten sitzengeblieben, habe die Steuer damals schon abgeführt, musste meiner Schwester 100€ abgemachten Verdienst auszahlen und habe BIS HEUTE KEINEN PFENNIG VON DER AGENTUR BEKOMMEN!!!!!!!! Am Telefon wurde ich immer vertröstet, arme Praktikantinnen mussten verantwortliche Leute immer verleugnen..da diese angeblich nie im Haus…klar. Hatte Inkasso eingeschalten und ne Menge Ärger, bis heute nichts bekommen. SO EINE FRECHHEIT DASS DIESE AGENTUR ÜBERHAUPT NOCH EXISTIEREN DARF, unmenschlich und BETRÜGERISCH. Igitt..

fantle
Rated 1 out of 5
18. September 2009

Hallo ihr coolen Promoter,
wenn die Agentur so Sch…. ist warum Arbeitet mann oder frau für so eine Abzocker Agentur?,,,,
das verstehe ich nicht…. ich habe vor einem Jahr mal für so eine änliche Agentur gearbeitet.,, BRANDPOLICE und kommt aus München, die ist genau so miserabel wie bestbeauties nur das Brandpolice noch schlimmer zusein scheint….
naja good luck,,,, euer Kari2009

Kari2009
Rated 0 out of 5
17. September 2009

ACHTUNG:
Wir sind dabei einen Bericht auf RTL zu veröffentlichen, wer Probleme mit der Agentur hat/hatte bitte bei uns melden.
Jennifer Thiel
Redakteurin
Bitte hier über das Portal mich anklicken und anschreiben.

jay-jo
Rated 1 out of 5
18. Juli 2009

ich kann echt nicht verstehen mädels das ihr noch für diesen Maik arbeitet!! Jeder is bis jetzt mit dem auf die SChnautze gefallen. Ich habe mein Geld zwar immer bekommen aber nur mit großen hin und her und rumgefeilsche von seitens der Agentur!

Nisi09