Rated 1 out of 5

BIC Arbeitsvermittlung & Veranstaltungsservice

bic-arbeitsvermittlung-veranstaltungsservice@fakeuser.com
Offene Stellen - 0

Nachricht an "BIC Arbeitsvermittlung & Veranstaltungsservice" senden

Folge uns

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 1 out of 5

BIC Arbeitsvermittlung & Veranstaltungsservice”

Your Rating for this listing

1
Rated 1 out of 5
1 von 5 Sternen (basierend auf 2 Bewertungen)
Ausgezeichnet0%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar100%
Rated 1 out of 5
13. Juni 2012

Lasst die Finger von dieser Agentur!!!
Ich kenne mittlerweile 7 Maedels, die auf ihr Geld warten. Ich selbst habe 6 Monate auf mein Geld gewartet.
Keine Einweisung von der Agentur beim Kunden, keine Einweisung durch den Kunden, nur Anschiss …

abc18
Rated 1 out of 5
28. Juli 2011

Gleich vor ab geht gar NICHT! Bloß die Finger von lassen. Man bekommt per Mail Jobangebote, beantwortet man hört Wochen nichts und wird dann von einem mehr als unfreundlichen und sehr arroganten Herren angerufen und soll genaue Infos bekommen? Was wie? Nie wieder was gehört und nun das? Und dann wird man beleidigt, warum man nicht Bescheid gegeben hätte, das man sich was anderes vorgenommen hat? Es gab weder ein Vertrag noch eine genaue Info…oder überhaupt eine Bestätigung man wäre dabei.. egal ich dachte das wäre eine Ausnahme…shlechter Tag des Herren Abends 19 Uhr…Nächste Aktion es gibt eine Mail mit einer Jobanfrage, klingt als Rahmenbedingung, wo der Einsatz ist alles ganz nett auch von der Bezahlung und als Beschreibung stand nur Promo. Auf die genaue Anfrage was sich genau dahinter versteckt welche Aufgabe, bekam ich eine Mail zurück, das ich die einzigste bin die nach frug und für den Job gestrichen wurde 😉 Geil oder respektvoller Umgang? Nicht ne Woche später erhielt ich von einem anderen MA eine Einsatzbestätigung für ds Event, woran ich wirklich gerne teil genommen hätte. Auf meine Frage, wieso ich die Mail jetzt bekomme, ich denke ich wäre gestrichen bekam ich eine Antwort es wäre ein versehen, ich darf den Job natürlich nicht machen… Geht gar nicht.. Habe ich auch wirklich so noch nie erlebt, unverschämt und menschliche Umgang ohne jeglichen Repsekt.

Promo/Host