Rated 1.2 out of 5

Bismarck Service GmbH

heider@bismarck-service.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 1.2 out of 5

Bismarck Service GmbH”

Your Rating for this listing

1.2
Rated 1.2 out of 5
1.2 von 5 Sternen (basierend auf 9 Bewertungen)
Ausgezeichnet0%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht22%
Furchtbar78%
Rated 1 out of 5
13. April 2017

Geht gar nicht. Man wird ständig angeschrien und mir wurde mal kurz vorm Einsatz mit Absicht in den Arm gestoßen. So macht Arbeiten keinen Spaß. Leute sagen kurzfristig ab und bekommen dann auf ein mal mehr Geld geboten, damit sie doch in Einsatz gehen. Wo gibt es denn sowas? Soll damit erreicht werden, dass irgendwann alle kurz vorm Einsatz absagen? Und sich dann über eine Kündigung wundern… arbeit jetzt nur noch für seriöse Agenturen, die auch schon mal was von Mindestlohn gehört haben

Somebody
Rated 1 out of 5
4. August 2015

Scheinheiligkeit vom Feinsten… tun immer ganz nett, wenn sie was wollen, aber motzen einen nur an sobald sie Gelegenheit dazu haben. Man wird richtig angebrüllt am Telefon. Meine Kollegin wurde direkt mal abgemahnt, nur weil sie über ihren Lohn gesprochen hat und somit ans Licht kam, dass wir für dieselbe Leistung auch noch alle unterschiedlich bezahlt werden. Die merken nicht mal, dass solch eine Abmahnung unwirksam ist oder dass man alle gleich zu behandeln hat. Eine von den Disponentinnen hat mich mal geboxt anstatt mir mit Worten zu sagen, was ihr nicht passt. Die schlimmsten Menschen, die ich je im Leben kennengelernt hab-.-

Bambus
Rated 1 out of 5
21. April 2015

800 Zeichen reichen nicht ansatzweise um alles Negative aufzuzählen.
Die schlimmsten Sachen: man wird permanent angeschrien, es wird nicht mal Mindestlohn gezahlt, man wird förmlich bedroht, wenn man über Löhne spricht (Verschwiegenheitspflicht diesbezüglich kann nicht vorgeschrieben werden!!), die Kunden dürfen einen rumschubsen wie sie wollen, da „Kunde König ist“. Und das tun sie auch. Reicht ja nicht aus, dass das gesamte Team von der Agentur angeschnauzt wird bis zum geht nicht mehr- nein, man hat sich auch bei den Kunden Gleichgesinnte gesucht. Ich wurde bis zu FÜNF Stunden vor Feierabend nach Hause geschickt. Ach ja und sie behandeln und bezahlen Arbeitskräfte bewusst ungleich für die gleiche Leistung.

Chilipepper
Rated 1 out of 5
23. Juli 2012

Es geht immer noch etwas schlimmer. Jedesmal, wenn ich dachte, ich hätte den miesesten Arbeitgeber der Welt erwischt, stellt sich heraus, dass es noch einen schlechteren gibt. Bismarck ist der derzeitige Tiefpunkt.

Ninano
Rated 1 out of 5
29. Juni 2012

Finger weg!

AdecoConcept84