Rated 3.4 out of 5

Blank und Biehl

kontakt@MESSEHOSTESSEN.info
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 3.4 out of 5

Blank und Biehl”

Your Rating for this listing

3.4
Rated 3.4 out of 5
3.4 von 5 Sternen (basierend auf 5 Bewertungen)
Ausgezeichnet60%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar40%
Rated 1 out of 5
17. August 2020

Habe Ende Januar für Blank&Biehl gearbeitet und mein Geld jetzt (Mitte August) immernoch nicht. Anfangs hieß es kommt nächste Woche (als das Zahlungsziel auch schon vorbei war), dann sollte ich Verständnis haben wegen Corona (sowohl Job als auch Zahlungsziel waren vor dem Lockdown), dies wurde mir in einem dem Kontext nicht entsprechenden Ton geschrieben. Verständnis hatte ich..im Juli habe ich dann nochmal versucht, die Agentur zu erreichen, sie ist aber absolut nicht mehr erreichbar, unter keiner der Telefonnummern, unter keiner E-Mail-Adresse, und mittlerweile habe ich absolut gar kein Verständnis mehr.
Ist jemand in einer ähnlichen Situation mit dieser Agentur momentan?

mkelsch
Rated 5 out of 5
14. Februar 2020

Mitunter hatte ich eine der besten Zusammenarbeit mit Blsnk&Biehl über die gesamte Laufzeit unserer Zusammenarbeit hinweg. Sehr zuverlässige und souveräne Agentur. Die Erreichbarkeit und Verfügbarkeit ist sehr gut und am Telefon hat man immer eine nette und freundliche Stimme, die alles erdenklich Mögliche tut, um gemeinsam einen guten Job abzuliefern. Arbeite seit mehreren Jahren sehr gerne mit b&b zusammen und freue mich auf weitere Aktionen.

Simply89
Rated 5 out of 5
17. April 2018

Cool, dass ich bei euch ausnahmsweise auf Rechnung für die Hostess Arbeit arbeiten konnte. Danke!
Hat Spaß gemacht.

BerlinGirl89
Rated 0 out of 5
27. März 2018

Unfreundliche und ungerechte Agenturmitarbeiter sowie Teamleiter
es hat keinen Spass gemacht ganz und gar nicht mit denen
man musste sich nur ärgern!!! Und anschreien lassen musste man sich sogar!!!

olrim
Rated 1 out of 5
6. März 2018

Super unzuverflaessige Agentur. Kummern sich gar nicht um Ihre Hostessen und stehen eher hinter dem Kunden, als Ihrem eigenen Personal. Bezahlung ist gut, jedoch werden die Stunden am Ende gekuerzt, obwohl man volle Stundenzahl gearbeitet hat.

essenerin