Rated 2 out of 5

BLICKFELD – BF Marketing & Sales GmbH

blickfeld-bf-marketing-sales-gmbh@fakeuser.com
Offene Stellen - 0

Nachricht an "BLICKFELD - BF Marketing & Sales GmbH" senden

Folge uns

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 2 out of 5

BLICKFELD – BF Marketing & Sales GmbH”

Your Rating for this listing

2
Rated 2 out of 5
2 von 5 Sternen (basierend auf 4 Bewertungen)
Ausgezeichnet25%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar75%
Rated 1 out of 5
23. Juni 2020

Ich kann mich da nur anschließen. Die App wo man seine Besuche einträgt ist sehr schlecht. Man hat als Auftragnehmer keine Nachweise in der Hand, ob man wirklich an dem Ort war. Der Vertrag der Agentur ist sehr schwammig aufgesetzt, am besten gar nicht erst unterschreiben. Ziel der Agentur ist es, dem Anschein nach, die Auftragnehmer auszunutzen und am besten dem AN nichts oder fast nichts aus zu bezahlen (Vergleich). Die Mitarbeiter sind selten erreichbar (da sie noch in der Uni studieren). Schade, dass sich trotzdem scheinbar immer wieder Firmen auf diese dubiose Agentur einlassen und leider findet die Agentur scheinbar noch Leute, die sich dann auf die Agentur einlassen.
Fazit: FINGER WEG von der Agentur, wenn ihr nicht umsonst oder fast umsonst arbeiten wollt.

woelfli1
Rated 1 out of 5
16. Juni 2020

Wenn ich die Schilderungen von Matthias lese, hat sich bei Blickfeld (außer der Postadresse – früher Rheinland-Pfalz jetzt Bayern) nichts geändert. Diese Erfahrungen haben ich und meine 3 damaligen Kollegen auch gemacht. Allerdings hat die Agentur oft interessante Auftraggeber, was mich verleitet hat 2x für sie zu arbeiten. Größtenteils habe ich mein Geld erst nach endlosem „Druck machen“ erhalten. Einen AG, der sich so verhält sollte man mit seiner Arbeitsenergie nicht unterstützen. Mit Printmaterial und Produkten der Auftraggeber ging BF sehr schlampig und verschwenderisch um. Und an alle Leserinnen und Leser…achtet mal darauf – nach schlechten Bewertungen folgen immer Top Kommentare *knick knack*
Nochmal Blickfeld- nein danke!

lyira
Rated 0 out of 5
17. Oktober 2019

@matthias Frank. Solche Änerungen werden doch angekündigt. Jedem steht es dann frei weiter zu arbeiten oder unter den geänderten Bedinngungen die Zusammenarbeit zu beenden. Wer also weiter arbeitet muss sich nicht beschweren. Wurden Ihnen die Änderungen nicht mitgeteilt, Sie diese also nicht schriftlich, mündlich oder durch nicht reagieren (steht oft in Änderungsmitteilungen drin … wenn Sie sich nicht melden dann gilt dieses als Zustimmung), angenommen haben, dann ab zum Anwalt und Geld einklagen. Es kann kein Verzrsg Einseitig zu Lasten des Auftrahnehmers geändert werden.

gabi123
Rated 5 out of 5
15. Oktober 2019

Also ich habe zahlreiche Jobs für die Agentur gemacht und ich bin super zufrieden in allen Punkten. Die Jobs haben IMMER sehr viel Spaß gemacht, die Bezahlung war IMMER super und auch super schnell auf meinem Konto! Alle Abmachungen wurden immer eingehalten, danke an Herrn Lohkemper!!! Ich würde jederzeit wieder für BLICKFELD arbeiten.

xkxnma
Rated 1 out of 5
15. Oktober 2019

vorher BLICKFELD67433Neustadt/Weinstraße,kann ich niemandem Empfehlen…An alle!Ich muß Euch warnen!!Ich habe 1Jahr für die gearbeitet mußte immer dem Geld hinterher laufen eine Zeit lang geht es gut und es wurde brav bezahlt.Die Erreichbarkeit ist gleich Null nur kurze Nachrichten wir rufen zurück oder endlose Warteschleifen.Nur ständig der AB Ihr anliegen ist Uns sehr wichtig!Bei dringendenInfos kein Rückruf und keine Auskunft.Vorsicht!!!und am besten keine Aufträge annehmen das große Erwachen kommt.Seit 2 Monaten werden die offenen Rechnungen nicht mehr bezahlt ohne Begründung und die wollten Verhandeln und nur noch ein drittel bezahlen…3000 Euro und ich kenn mehrere die ihr Geld nicht bekommen haben aus diesem Auftrag.Man sollte alle Handelspartner warnen einfach nur Täuschung !!!!!

matthias frank