Rated 4.6 out of 5

Bluesgroup GmbH

bluesgroup-gmbh@fakeuser.com
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 4.6 out of 5

Bluesgroup GmbH”

Your Rating for this listing

4.6
Rated 4.6 out of 5
4.6 von 5 Sternen (basierend auf 31 Bewertungen)
Ausgezeichnet87%
Sehr gut0%
Durchschnittlich3%
Schlecht3%
Furchtbar7%
Rated 5 out of 5
19. Dezember 2019

Konkurrenzlos die Beste! Es gibt nur eine Biggi, einmalig nett!

emily240277
Rated 5 out of 5
3. Oktober 2019

Lieblingsagentur 😀
Gute Laune, super Jobs und schnelle Bezahlung, super Erreichbarkeit, flexibel, ehrlich und direkt. Was will man mehr?
Liebe Grüße an Biggi!!

Sun86
Rated 5 out of 5
23. Juli 2019

Es gibt für mich absolut keine bessere Agentur als die Bluesgroup! Ich arbeite schon seit über 2 Jahren für sie und bin einfach begeistert wie reibungslos dort alles verläuft! Ich hatte NOCH NIE Probleme mit der Agentur und es gibt auch meiner Meinung nach keine Agentur, die fairer und schneller bezahlt als diese. Ich kann sie jedem nur empfehlen!!! 😊

SeadaSul
Rated 1 out of 5
10. Mai 2019

Hallo zusammen, ich bin leider absolut nicht begeistert von dieser Agentur. Vor jeder Zusammenarbeit mit einer neuen Agentur schaue ich mir die Bewertungen an und bilde mir mein Urteil deshalb hätte ich nie gedacht dass mir gerade bei dieser Agentur sowas psssieren würde.
Ich habe recht spontan Termine für eine Verkostung bekommen, Termine wurden ohne Grund einfach storniert, eine angebliche Stornierungsmail gab es nicht!verkostungsware sollte vorgestreckt werden, auf das Geld warte ich immernoch. Der Knaller war jedoch dass ich das Geld für den Urlaub gebraucht habe und ich die Chefin aus dem Urlaub jeden Tag kontaktiert habe und mir versprochen wurde dass das Geld überwiesen wird. Keinen Cent habe ich gesehen! Das ist so mies! Nie wieder!

Sarah1983
Rated 5 out of 5
30. Januar 2019

Das ist wirklich MIT ABSTAND die BESTE Agentur, mit der ich jemals zusammengearbeitet habe! Hier wird Menschlichkeit groß geschrieben. Vereinbarungen werden eingehalten, Zahlung u.Ä. in Rekordgeschwindigkeit durchgeführt und noch dazu herrscht so ganz nebenbei absolute gute Laune zu jeder Tageszeit. Erreichbarkeit der Mitarbeiter quasi 24/7 – jederzeit mit offenem Ohr, Rat & Tat. Mehr geht nicht! Absolut zu empfehlen!

lolapokora