Rated 4.1 out of 5

BÖHR & FRIENDS

mueller@boehrandfriends.com
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 4.1 out of 5

BÖHR & FRIENDS”

Your Rating for this listing

4.1
Rated 4.1 out of 5
4.1 von 5 Sternen (basierend auf 102 Bewertungen)
Ausgezeichnet73%
Sehr gut5%
Durchschnittlich0%
Schlecht5%
Furchtbar17%
Rated 1 out of 5
9. März 2016

Die Agentur ist wirklich eine Schande fuer ihre „Zunft“.
2012 wurde mir unterstellt, dass ich die Spielekonsole, die wir fuer die DeutschlandCard Promo zur Verfügung gestellt haben gegen eine andere defekte ausgetauscht habe.
Aber deswegen zum Anwalt gehen? Damals nein. Heute würde ich wegen 50 Euro zum Anwalt gehen.

Aber es kommt noch besser. Am 25.07.2012 hab ich doch tatsächlich von deren RA Bakarinow ein Schreiben bekommen dass ich, angelblich der User „markn“ bereits zum wiederholten Male Einträge bzw. Bewertungen hier auf 4Proomo.de ueber B&F vorgenommen habe, die allerdings rechtlich zu beanstanden sind.
Krass. Ich hab nicht reagiert. Warum auch. Ich bin nicht markn. lol.
Was auch immer „markn“ geschrieben hat. Du bist sowas wie ein Held fuer mich und ich glaube viele.

CineFeX
Rated 0 out of 5
27. Juni 2013

ich möchte mal meinen stand der dinge euch mitteilen… da man in der agentur niemanden mehr erreicht, hab ich mal gegoogelt…
auskunft des insolvenzverwalters: das insolvenzverfahren ist noch nicht eröffnet. der vorläufige insolvenzverwalter schreibt noch das gutachten, danach werden alle (gläubiger) angeschrieben.
vorläufiger insolvenzverwalter ist: ra karl-dieter sommerfeld, hammerweg 3, 51766 engelskirchen. tel. 02263 / 903090
amtsgericht köln, az: 71 IN 194/13

mertmia
Rated 1 out of 5
24. Juni 2013

auch ich habe für dc gearbeitet,und meine rechnung nicht beglichen bekommen,unter der insolvenzsuche finde ich leider nichts,kann da jemand helfen?

marokan
Rated 0 out of 5
16. Juni 2013

Da kann ich ja froh sein, das mein Partner eine Absage für die Martini-Tour erhalten hat.

Hexe123
Rated 0 out of 5
15. Juni 2013

Hallo, ich war auch für die Agentur unterwegs (DeutschlandCard).
Das Geld, was die Agentur mir schuldet ist war gering, aber trotzdem möchte ich mein Geld haben.
Habe heute versucht die Agentur anzurufen, doch nicht möglich.
Was kann man machen? Wird sich der Insolvenzmann bei uns melden? Oder den Betrag uns überweisen? Oder Anwalt einschalten?
Bitte um Ratschläge / Infos.
Danke

Thamoek