Rated 4.1 out of 5

Bormann und Gordon Unternehmensberatung

info@bormann-gordon.de
Offene Stellen - 0

Nachricht an "Bormann und Gordon Unternehmensberatung" senden

Folge uns

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 4.1 out of 5

Bormann und Gordon Unternehmensberatung”

Your Rating for this listing

4.1
Rated 4.1 out of 5
4.1 von 5 Sternen (basierend auf 9 Bewertungen)
Ausgezeichnet67%
Sehr gut11%
Durchschnittlich0%
Schlecht11%
Furchtbar11%
Rated 5 out of 5
31. Juli 2015

So, da kann ich auch wieder mal gerne ne positive bewertung abgeben!
sonst wenig erfahrung (alles bisher aber ok, perfekt ist niemand, klar…) mit der Agentur bzw institut aber: rechnung gestern gestellt, geld nach nicht mal 24 h auf dem konto – gerade noch rechtzeitig für ’ne abbuchung, die sonst wohl nicht mehr geklappt hätte, auch da andere agenturen sich zeit lassen…bezahlung nicht schlecht.

waffel
Rated 5 out of 5
14. Januar 2012

Seit Jahren super Aufträge und faires Honorar. Mit B&G kann über alles gesprochen werden. Die Aufträge sind gut orgnanisiert und vorbereitet und machen viel Spaß.
Die Bezahlung erfolgt in der Regel innerhalb von 2 Wochen und damit absolut im Rahmen. Da dürfen sich andere Agenturen gern noch was abschauen.
Aus meiner Sicht ist es ein Leben und Leben lassen und das wird seitens B&G genauso rüber gebracht. Lösungsorientiertes Denken und mancher sollte da im Vorfeld sich mal an die eigene Nase fassen, ob er denn so unterwegs ist. So wie Du dem Anderen gegenüber trittst – so kommt es zu Dir zurück.
Ich werde weiter meine Aufträge von B&G annehmen und dies sehr gern tun. 🙂

DanielaR
Rated 5 out of 5
2. Juli 2010

Ich habe über ein Jahr für die Unternehmensberatung gearbeitet und muss diese Loben.
Mitarbeiter (Herr Obermann) waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufträge waren sehr gut Organisiert und der Lohn war immer nach einer Woche da.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Hawaiivater
Rated 5 out of 5
23. Oktober 2008

Habe das 1te mal für B&G gearbeitet Kann nur sagen SUPPER Betreung
sehr gut Bezahlung Erstklassig Rechnungsstellung bez. 14 Tage Später
Zu Chari 2003 was willst Du Arbeiten oder Lens haben . Bekommst doch Km Geld.
Immer Weider

Schradenland
Rated 2 out of 5
19. Mai 2008

Das Geld (Kilometergeld) für die „Schulung“ kam nach 2 Wochen, super schnell.
Auch die Mitarbeiterin war sehr nett.
Nur mir 3 Tage vor dem Einsatz (Wohnortsnähe) absagen, bzw mir Städte anbietet, wo ich ca. 500-700 km entfernt wohne, finde ich überhaupt nicht gut, zumal wenn man die Promo Hauptberuflich macht und andere Einsätze von anderen Agenturen absagt!
Das ist für mich ein NO GO!!

chari2003