Rated 4 out of 5

BPE Events & Services GmbH

info@bpe-event.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 4 out of 5

BPE Events & Services GmbH”

Your Rating for this listing

4
Rated 4 out of 5
4 von 5 Sternen (basierend auf 45 Bewertungen)
Ausgezeichnet62%
Sehr gut9%
Durchschnittlich7%
Schlecht7%
Furchtbar15%
Rated 1 out of 5
17. Juli 2019

Absolute Katastrophe! Nachdem ich auf einer VA 6 Stunden gearbeitet habe, vom Thekenleiter ein Arbeitstshirt bekommen und noch Bilder von der VA gemacht habe wurde mir gesagt, ich sei nicht da gewesen und meine Rechnung wird nicht bezahlt. Bin jetzt mit einem Inkassobüro dran. Grauenhaft.

ninawirths
Rated 3 out of 5
24. Januar 2012

Man muss schon etwas abgehärtet sein für die Jobs, sind wirklich anstrengend.
Die bezahlung ist zwar mittelmäßig, aber dadurch, dass man meist über 10 Std. am Tag arbeitet, kommt ein nettes Sümmchen zusammen. Bis man das Geld auf seinem Konto hat , kann es jedoch bis zu 8 Wochen dauern.
Die Jungs sind sehr nett, es stellt sich recht schnell ein angenehm witziges Arbeitsklima ein.
Der harte Job lässt das Team gut zusammen wachsen 😉
Die Agentur ist solides Mittelfeld.

workaholly
Rated 5 out of 5
23. Juli 2011

Coole Agentur, nettes, junges, dynamisches Team. Habe nach einer Schulung auf deren Eventmodule direkt meine ersten Einsätze bekommen, war sehr begeistert. Ich wünschte mehr Agenturen würden so funktionieren. Hatte nach kurzer Zeit auch schon mein Geld auf dem Konto. Echt Klasse!
Fazit: Echt empfelehnswert!

SashPromo
Rated 5 out of 5
20. Juli 2011

Ein in meinen Augen sehr gute und funktionierende Firma. Alle sind sehr Freundlich und unterstützen wo Sie nur können. Man merkt deutlich, dass in dieser Firma das WIR zählt.

RocketRon
Rated 5 out of 5
3. Juli 2011

Guten Abend,
also ich kann diese Agentur nur loben! Ich habe jetzt schon mehrere male für BPE gearbeitet und ich kann nichts negatives über diese Agentur berichten. Super Organisation, netter Kontakt in der Personalabteilung und schnelle Bezahlung, selbst bei Problemen ist immer jemand telefonisch zu erreichen. Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit und kann nur sagen: Weiter so!!!!

Batti