Rated 3.6 out of 5

Bplus Promotion GbR

bplus-promotion-gbr@fakeuser.com
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 3.6 out of 5

Bplus Promotion GbR”

Your Rating for this listing

3.6
Rated 3.6 out of 5
3.6 von 5 Sternen (basierend auf 21 Bewertungen)
Ausgezeichnet43%
Sehr gut24%
Durchschnittlich0%
Schlecht14%
Furchtbar19%
Rated 5 out of 5
16. September 2014

Ich habe bereits 4 Mal für BPlus gearbeitet.
Sie haben meist sehr hochkarätige Veranstaltungen zu betreuen (Duftstars, Audi Premiere, Markenverband, etc.)
Das Zahlungsziel ist mehr als schnell. Wenn die Rechnung korrekt ist, hatte ich mein Geld immer in weniger als einer Woche.
Die Organisation ist super, es gibt immer einen Ansprechpartner, auch vor Ort.
Die Jobs machen Spaß, es sind immer nette Mädels mit dabei.
Insgesamt würde ich jederzeit wieder für BPlus arbeiten. Die Vergütung ist für Berlin normal, meist 10€/h.

Bln030
Rated 1 out of 5
30. Oktober 2013

Hallo in die Runde,
ich war 3 x für Bplus im Einsatz.
Der Erstkontakt lief gut, freundlich und unkompliziert. Leider hat man selten einen Ansprechpartner in den Mails, es steht nur „Charmante Grüße“ das finde ich etwas unpersöhnlich.
Die Chefhostess meines ersten Einsatzes bei Duftstars erwieß sich durch niveauloses Verhalten, respektlosen Umgang mit den Hostessen und fragwürdigen Erscheinungsbild (Kaugummi kauend, verschränkte Arme…) als völlig ungeeignet für diesen Posten.
Bei 14 Arbeitsstunden gab es dort eine halbe Stunde Pause.
Geld kam 2x mal nie nach 4Wochen, am Telefon hieß es immer die Buchhaltung wäre im Urlaub.
Nur auf Mahnungsschreiben kam ich nach 6Wochen an mein Geld.
Agentur erwies sich da leider auch völlig uneinsichtig. Nie wieder! Gibt weitaus bessere Agenturen

w_bln_85
Rated 5 out of 5
27. Januar 2013

Ich bin sehr zufrieden mit der Agentur und die Zusammenarbeit hat super Spaß gemacht! Auch die Kolleginnen waren richtig nett. Die Leute aus der Agentur sind zuverlässig,freundlich und erreichbar für Rückfragen. Zu einigen anderen Kommentaren kann ich nur sagen, dass diese andere bplusD agentur aus Köln eine andere Agentur ist und gar nichts mit der in Berlin zu tun, soweit ich das weiß. Bin auch mit dem Zahlungsziel von Bplus zufrieden, da kenne ich wirklich Unzuverlässigkeiten von anderen Agenturen, aber bei Bplus lief bisher alles ohne Probleme ab.
Mein Fazit also: Kann euch die Promo Agentur weiterempfehlen!

selina.basinski
Rated 4 out of 5
6. Oktober 2011

hallo, ich habe für die agentur für den ersten deutschen radiopreis gearbeitet als chefhostess. ich sollte noch 4 mädels mitbringen bzw. vorschlagen. hab aber 8 vorgeschlagen. einen tag vorher wurde dann ein mädel krank. ich sollte mich nun um ersatz kümmern. ich hatte denen ja schon 8 mädels vorgeschlagen. das fand ich blöd, ich bin doch keine agentur… aber der job war gut, hat spaß gemacht, super bezahlung, aber zahlungsziel von 8 wochen (steht auch im vertrag…). das wurde eingehalten =)

ninebiene229
Rated 5 out of 5
7. April 2011

Hallo,
ich kann nur gutes berichten, habe vor einiger Zeit öfter mit bplusd zusammengearbeitet, war alles bestens- Bezahlung, Ablauf, Betreuung- alles ok.

Habe unter anderem auch Epson gemacht und das öfter und im Gegenteil zu manch Äusserung hier, lief bei mir alles gut. Ich konnte mich nicht beklagen, ganz im Gegenteil.
Die Frau Bullay ist relativ neu viell. , denn ich kenn sie nicht persöhnlich, hatte aber aus anderen Gründen bereits Kontakt zu Ihr und sie war erreichbar und auch freundlich, kann aber nichts Näheres dazu sagen.
Ich bin ganz sicher kein Fake und ich denke, dass wenn man ein guter Job macht, hat man mit dieser Agentur auch keine Schwierigkeiten und bekommt auch pünktlich sein geld.
Sie zahlen nicht für alle Aktionen gleich viel, aber ich habe auch z.B für Handy-Gastro-Promo gutes Geld bekommen und ne Menge Spass gehabt, nette Kollegen inkl.
Ich kann die Agentur weiterempfehlen.

nocopy123