Rated 4.4 out of 5

BPS Brand-Promotion-Services

bps-brand-promotion-services@fakeuser.com
Offene Stellen - 0

Nachricht an "BPS Brand-Promotion-Services" senden

Folge uns

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 4.4 out of 5

BPS Brand-Promotion-Services”

Your Rating for this listing

4.4
Rated 4.4 out of 5
4.4 von 5 Sternen (basierend auf 7 Bewertungen)
Ausgezeichnet86%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar14%
Rated 5 out of 5
20. August 2019

Habe bisher (leider) nur 2 große Einsätze im Bereich „BIO“ für diese Agentur machen dürfen, was vermutlich auch an unseren sehr weit entfernt liegenden Wohnsitzen/ Standorten liegen kann – allerdings kann ich ausschließlich Positives über diese Agentur berichten, was Organisation, Hilfsbereitschaft, Zahlungsmoral etc., anbelangt!
Man bekommt beispielsweise für die einzelnen Aktionstage Vorschuß (OHNE vorherige Verhandlungen diesbez.!), sodaß man die Aktionen stressfrei durchführen kann. Das ist vor allem bei längeren Anfahrten o. ggfs. bei Übernachtungen hilfreich. Das ist u.a. sehr beruhigend, wenn das Zahlungsziel eine gewisse Zeitspanne hat, die jedoch noch im völlig normalen Bereich liegt. Ich kann BPS jedem ans Herz legen!

gafro
Rated 5 out of 5
24. Juli 2017

Bin bereits das dritte Jahr für BPS unterwegs und bin immer sehr zufrieden gewesen. Die Bezahlung ist gut und das Zahlungsziel wird immer eingehalten. Organisatorisch kann man sich sicher noch verbessern aber man ist sehr bemüht und bei mir hat immer alles gut geklappt. Kann die Agentur also bedenkenlos weiterempfehlen.

turnschu
Rated 5 out of 5
27. Oktober 2011

Spitzen-Agentur, sehr nette Menschen!

scholli
Rated 5 out of 5
10. Januar 2011

Hallo,
Ich arbeite jetzt seit mehr als einem Jahr bei BPS und finde es klasse! Total tolle Promotion Tätigkeiten, teilweise auch im Team, die echt Spaß machen und eigenverantwortlich sind! Man bekommt alles nötige zur Verfügung gestellt und kann jederzeit bei Fragen anrufen oder eine Mail schreiben.
Sorry, aber wenn man als Promoter (so wie die Person aus dem Eintrag vor mir) nicht sicher ist, ob die Hotelübernachtungen exklusive Frühstück sind (was bei Promotiontätigkeiten völlig normal ist!) dann sollte man sich einfach mal besser vorher informieren und Menschen nicht über diese Website ein falsches Bild vermitteln!
Die BPS Mitarbeiter sind sehr nett und kümmern sich toll um die Promotionkräfte. Die Einsätze sind klar organisiert und bei mir haben auch immer die Märkte gestimmt! Und wenn man im Team reist hat man echt immer klasse Teams, mit denen man selbst während der Arbeit Spaß haben kann!
Also ich kann BPS als Arbeitgeber nur empfehlen und werde so lange es geht noch dort weiterarbeiten!! =) Danke, dass ihr so super seid!

Olpromo
Rated 1 out of 5
4. Mai 2010

Habe mich auf die Aussagen meiner Vorredner verlassen, leider scheint sich da jetzt einiges
geändert zu haben.
Ich habe jetzt meine Erfahrungen mit BPS gemacht und leider sind es nicht
die besten. Angefangen von absolut chaotischer Einsatzplanung,
unvollständigen oder falschen Adressangaben bis hin zu Bezahlung
hat gar nichts wirklich geklappt. Absprachen die während der „Schulung“ gemacht wurden sind nicht eingehalten worden, usw…
Sie sind sehr schlecht erreichbar und haben auch mit Rückrufen gar nichts zu tun, selbst wenn
diese „versprochen“ werden.
Promoter scheinen für diese Agentur nicht viel mehr wert zu sein als Fußabtreter.
Mein Tipp für alle die mit der Agentur arbeiten wollen:
Auf keine mündlichen Absprachen verlassen, laßt euch alles schriftlich geben.
Setzt genaue Zeiten bis wann Rechnungen bezahlt werden müssen.
Laßt nichts, aber auch gar nichts offen, am besten ruft ihr auch 2 Tage vor
eurem Einsatz im jeweiligen Markt an, fragt nach ob der Einsatz wirklich an dem Tag ist und nach der genauen Adresse.
Falls ihr übernachten müsst, stellt sicher das auch die km zu dem/den Hotels
übernommen werden und ob das Frühstück von der Rechnung abgezogen werden muss (ist zwar ein Witz, sind aber meine Erfahrungen).
Ich bin mal gespannt wann ich jetzt endlich das Geld für erbrachte Leistung und vorgelegte Ausgaben
bekomme ( immerhin, Rechnungen vom 7.3.+15.3. sind schon zum Teil bezahlt).
Also für mich kommt diese Agentur NIE wieder in Frage!!!

birgitd