Rated 2.6 out of 5

brand:marke hamburg gmbh

hamburg@brandmarke.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 2.6 out of 5

brand:marke hamburg gmbh”

Your Rating for this listing

2.6
Rated 2.6 out of 5
2.6 von 5 Sternen (basierend auf 9 Bewertungen)
Ausgezeichnet33%
Sehr gut0%
Durchschnittlich11%
Schlecht0%
Furchtbar56%
Rated 5 out of 5
27. Juli 2006

TIP TOP Agentur.
Nette Menschen, spitzen Team, tolle Aufträge (gerade die für BPI), gute und zuverlässige Bezahlung und Entgegenkommen, wo es möglich ist. Das hat sich bei meinen Einsätzen im letzten sowie diesem Jahr immer wieder bestätigt.
Einfach eine runde Sache und nur zu empfehlen!!!

yvonne
Rated 5 out of 5
16. Mai 2006

Habe einen Job für ein PArfum gemacht, es waren sehr nette Ansprechpartner da, die Aktion erschien mir sehr professionell organisiert zu sein und ich habe mein Geld innerhalb von vier Wochen nach der Aktion bekommen. Super!

Anne
Rated 5 out of 5
3. Mai 2006

Habe zwei Aktionen für brand:marke gemacht. Beide Aktionen haben viel Spaß gemacht und ich kann auch nicht behaupten, dass es mit dem Geld Schwierigkeiten gab!
Jeder Zeit wieder!!!

Basti
Rated 3 out of 5
18. Januar 2006

Sehr netter Kontakt und nach begründetem Nachhaken war dann nach 6 Wochen auch endlich das Geld da! Das die Buchhaltung nur Mittwoch da ist finde ich personlich ein bisschen schwach.

Philipp
Rated 1 out of 5
19. Oktober 2005

Sehr unseriöse Agentur. Da weiß die eine Hand nicht, was die andere tut! Die Eine sagt es gibt Kilometergeld- entschuldigt sich dann am Tag, an dem ich arbeiten sollte bei mir für diese Aussage, da sie wohl falsch war aber in der Agentur leugnet sie, mir jemals Kilometergeld zugesichert zu haben! Der Geschäftsführer rief mich dann an und hat mich in einem sehr bösen Ton gefragt, warum ich denn solche Probleme mache- ich musste ihm erstmal klar machen, dass ich eigentlich keine Probleme machen wollte, nur ohne Kilometergeld es bei mir nicht geht und ich es extrem unprofessionell finde, dass der Promoter jetzt der dumme ist, obwohl er nix falsch gemacht hat! Er wollte mich dann die Kündigung schicken mit einer kleinen Duftprobe (da ich für einen neuen Duft arbeiten sollte)- bis heute nicht bei mir angekommen, da liegt doch alles weitere echt mal auf der Hand.
Also- Finger weg oder macht einfach eure eugenen Erfahrungen, ich kann nur abraten!!!!!!!!

fillienchen