Rated 3.4 out of 5

Brandpolice GmbH

info@brandpolice.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 3.4 out of 5

Brandpolice GmbH”

Your Rating for this listing

3.4
Rated 3.4 out of 5
3.4 von 5 Sternen (basierend auf 304 Bewertungen)
Ausgezeichnet43%
Sehr gut16%
Durchschnittlich8%
Schlecht7%
Furchtbar26%
Rated 5 out of 5
24. Januar 2017

Tolle Agentur, gerne wieder.

sunnyl_l
Rated 5 out of 5
11. Oktober 2016

Nette Agentur, nette Jobs. Schade, dass sie Lohnsteuerkarte anstatt Gewerbeschhein bevorzugen. Sonst alles super! Ich arbeite gern für sie. Habe nix zu meckern.

Noe Mie
Rated 1 out of 5
16. Juni 2016

Einmal und nie wieder.
Bezahlung der Rechnung hat 3 Monate gedauert.
Kommunikation intern stimmt auch nicht.

emvoyoe
Rated 1 out of 5
31. März 2016

Absolut unprofesionell da „Praktikanten“ bzw. junge unerfahrene Personen die noch nie das gemacht haben worüber sie reden, als hätten sie Ahnung irgendetwas. Arbeitszeiten und letztendlich die Honorierung sind ein Witz, und nicht akzeptabel, es sei den für Ahnungslose.

Partnerschaftliches
Rated 3 out of 5
30. Oktober 2015

Das mit der Ungleichbehandlung ist mir auch aufgefallen. Es geht um dieselbe Aktion im selben Zeitraum für denselben Kunden über dieselbe Abrechnungsart und dennoch variiert der Stundensatz. Am besten kommt das noch, wenn man sich im Dezember gleich zu 7 Terminen rausstellt und sich für 10 Euro pro Stunde die Grippe holt und der Kollege 1 Termin übernimmt und 13 bekommt. Treue sollte eigentlich belohnt werden und nicht bestraft. Hab mal jemanden kennengelernt, der 15 Euro am Tag Spesen und Zuschuss für eine Unterkunft bekam. Ich darf demnächst über mehrere Tage täglich eine Strecke von 400km fahren. Mehr Geld als beim Job um die Ecke gibts nicht. An Spesen nicht zu denken. Müde, hungrig und demotiviert sind eigtl nicht die besten Eigenschaften für gute Leistung und Kundenzufriedenheit

Somebody