Rated 4.6 out of 5

BZB.below

mail@bzb-zeidler.de
Offene Stellen - 0

Über das Unternehmen

BZB below ist eine leistungsfähige Kommunikationsagentur mit einem Rundum-Service für Below the line – Maßnahmen.

1981 in Berlin gegründet, startete BZB mit regionalen Promotions in NielsenV für die Marke MARLBORO. Seit 1986 kam als weiteres Nielsengebiet IIIa noch dazu. In beiden Gebieten wurden diverse Philip Morris-Marken promotet, spezielle Projekte wie für Marlboro-Abenteuerreisen auch bundesweit.

Ab 1990 sind die neuen Bundesländer ein bedeutender Einsatzschwerpunkt. Seit über 10 Jahren verfügt BZB über Stützpunkte in Berlin, Hamburg, Köln, München und Nürnberg. So werden bekannte Marken wie z. B. Kleiner Feigling seit Jahren bundesweit kostengünstig und effektiv betreut. Dazu können wir auf zuverlässige und erfahrene Mitarbeiter in allen wichtigen Ballungsgebieten zurückgreifen.

Kernkompetenz
Sonstiges
Branche
Sonstiges
Standorte

Berlin

Alemannenstr. 5
14129 Berlin

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 4.6 out of 5

BZB.below”

Your Rating for this listing

4.6
Rated 4.6 out of 5
4.6 von 5 Sternen (basierend auf 66 Bewertungen)
Ausgezeichnet83%
Sehr gut5%
Durchschnittlich6%
Schlecht0%
Furchtbar6%
Rated 5 out of 5
1. Juli 2019

Die kleiner Feigling Promos waren immer super. 🙂

Drizzy
Rated 5 out of 5
7. Mai 2018

Meine Lieblingsagentur 🙂
Die Jobs machen Spaß, werden sehr fair bezahlt, das Zahlungsziel immer eingehalten.
Die Mädls von BZB. sind sehr kompetent, super nett und auch während Wochenendeinsätzen erreichbar.
Alles in allem meine Liebste Agentur.

Jessica_ch
Rated 0 out of 5
16. November 2016

Sehr gute Erreichbarkeit und persönliche Ansprechpartner/innen – sehr familiäre Basis.
Jobs abwechslungsreich – immer aussagekräftiges Briefing vorab – pünktliche Bezahlung.

AnneK
Rated 5 out of 5
16. November 2016

Total super!!
Ich habe bereits mehrfach für BZB.below gearbeitet und war immer sehr zufrieden. Alle Konditionen haben gestimmt, das Team der Agentur war immer ausgesprochen nett und vor allem sehr darum bemüht, dass alle Beteiligten zufrieden sind. Vor allem das Wohlergehen der PromoterInnen liegt ihnen sehr am Herzen und auch abends oder am Wochenende waren immer Kontaktpersonen erreichbar.
Ich würde immer wieder gerne für BZB.below arbeiten!

lisacarl
Rated 1 out of 5
16. November 2016

Leider kann ich dieser Agentur, für die ich schon länger und regelmäßig gearbeitet habe, keine gute Bewertung geben. Die Organisation ist sehr unprofessionell und eine Erreichbarkeit über das „Notfalltelefon“ ist überhaupt nicht vorhanden.

AnkiMa