Rated 4 out of 5

C-Motive GmbH

gauss@c-motive.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 4 out of 5

C-Motive GmbH”

Your Rating for this listing

4
Rated 4 out of 5
4 von 5 Sternen (basierend auf 83 Bewertungen)
Ausgezeichnet66%
Sehr gut9%
Durchschnittlich2%
Schlecht5%
Furchtbar18%
Rated 1 out of 5
19. Mai 2022

So ziemlich das schlechteste Fixum von allen Agenturen. Vertragsstrafen falls man sich (als Selbständiger!!!) ein paar Minuten zu spät ein- oder auslockt. Innendienst tel. so gut wie nicht erreichbar. Außendienst labert nur und hält sich nicht an Vereinbarungen. Promoter werden gegeneinander ausgespielt. Von mir aus keine Empfehlung mit denen zusammen zu arbeiten.

Michelangelo
Rated 5 out of 5
12. August 2019

Ich arbeite seit 2013 für C-Motive in Unterschiedlichen Jobs und Aufgaben.
Das Geld kommt regelmässig und pünktlich. Probleme werden immer einvernehmlich gelöst ganz klar eine der bessere Agenturen.
Da gibt es andere Agenturen oder sagen wir mal so C-Motive ist ein leuchtendes Beispiel für eine gute Agentur im Promotionberreich.
Projekt : Vodafone Kabel Deutschland

Mspromo81
Rated 2 out of 5
22. Juli 2019

Naja, so wirklich kann ich alle positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Nach Übernahme eines Promotionauftrages von einem Auftraggeber aus Frankfurt, waren die anfangs ja recht vernünftig, allerdings ist der Kontakt zu einem Mitarbeiter (*Namentliche Nennung entfernt*) – warum auch immer – verstummt. Habe weder mit Ihm noch mit der Agentur selbst so meine Probleme gehabt.

bigsidekick
Rated 5 out of 5
5. Juli 2019

lese hier auch einiges was ich nicht bestätigen kann. bin seit ca 10 jahren für diese und andere Agenturen tätig, also schon seit kabel Deutschland Zeiten über vodafone, jetzt auch noch delonghi. zahlungszeil ist fair, Skonto ist möglich, jedoch nicht nötig wenn man mit Geld umgehen kann, eine qualitätsprämie ist eine prämie wenn man korrekt reportet und die Zeiten einhält, kein abzug. aber in diesen punkten sind die meisten dann doch nicht so selbstständig wie sie immer tun. mein gebietsleiter ist so gut wie immer erreichbar, der rest lässt sich per mail klären. fragt euch mal ob es nicht an euch selber lag, dass ihr so schlechte Erfahrungen gemacht habt. habe soviele schon kennengelernt, dank denen der ruf der promoter gelitten hat und weswegen märkte teilweise kein bock auf promo haben

t.meier
Rated 1 out of 5
3. Juni 2019

Vertragsstrafen werden wie TicTacs verteilt.

Promo-2019