Rated 3.4 out of 5

C3 CARPE CONNECT COMMUNICATIONS GmbH

mail@c3-marketing.de
Offene Stellen - 0

Nachricht an "C3 CARPE CONNECT COMMUNICATIONS GmbH" senden

Folge uns

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 3.4 out of 5

C3 CARPE CONNECT COMMUNICATIONS GmbH”

Your Rating for this listing

3.4
Rated 3.4 out of 5
3.4 von 5 Sternen (basierend auf 16 Bewertungen)
Ausgezeichnet50%
Sehr gut13%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar37%
Rated 1 out of 5
4. Dezember 2010

traurig zu sagen aber nachmonatelangen ständigem durcharbeiten für diese agentur und extremster selbstaufgabe muss ich sagen das ich selten in 8 Jahren so schlimme organisatorische Mängel erleben musste und auch so furchtbar schlecht gecastetes Personal.
Zahlung von über sage und schreibe 7 !!! gestellten Rechnungen wurde erst nach Anmahnen und ca 2,5 Monaten!!! getätigt. Es waren ja auch nur knapp 3000 € offen und sie wussten das mein Krankenversicherung nicht bezahlt werden konnte weil ich ja auch nur für sie gearbeitet hatte und somit von ihren Zahlungen abhängig war! Wirklich schlimm!!!Nie nie wieder!!!

toki123
Rated 5 out of 5
17. November 2006

Arbeite erst seit 1 Monat für diese Agentur und kann bis jetzt nur positives sagen. Die bezahlung war nach knapp 2 Wochen da!!! Besser kann man sich es nicht wünschen!
Ich hoffe dass es so blebt, shließlich habe ich noch 4 Wochen JET vor mir 🙂
Liebe Grüße an David
Ewelina

Ewelina
Rated 0 out of 5
13. Oktober 2006

Hallo liebe PromoterInnen,
zunächst bitte ich als Agenturmitglied um Verständnis, dass ich mich zugegebenermaßen zu Unrecht in Eurem Forum äußere.
Danke für Euer Lob und Kritik.
Grundsätzlich ist es immer ungerecht, dass sich negative Einzelfälle natürlich in so einem Forum überdurchschnittlich artikulieren, ohne dass eine Agentur die Möglichkeit hat, sich zu diesen (Einzel-)fällen zu äußern. Umgekehrt (Agenturen äußern sich zu Promotern) gibt es so einen Austausch (leider) nicht und darf es auch nicht geben.
Aber zunächst einmal: Bisher hat noch jeder Promoter sein Geld von uns erhalten – angeschrieen habe ich persönlich erst einen Promoter, der sein Fahrzeug nicht abgegeben hat, Promotionoutfits nicht heraus geben wollte und auf Anweisungen von sowohl der Teamleitung als auch der Agentur nicht reagiert hat.
Wenn es in den genannten Einzelfällen zu Verzögerungen kam, so liegt dies an Unregelmäßigkeiten in der Auftragsabwicklung des Promoters. So ist der eine besagte Fall der Rechnungsverzögerung doch verständlich, wenn Eigentum der Agentur nicht wieder bei uns ankommt. In jedem Briefing steht, dass die Materialien (Outfits o.ä.) auf nachvollziehbare Art und Weise versendet werden (Einschreiben, Paket oder Kurier – natürlich wird dies bezahlt), geschieht dies nicht, so ist der Auftrag nicht vollständig erfüllt.
Ein Promoter ist ein selbstständiger Subunternehmer und die Agentur entsprechend der Kunde, der eine Dienstleistung in Anspruch nimmt. In der Praxis ist dieser Status oftmals weit entfernt von der Theorie: Unentschuldigtes nicht-erscheinen, Kommunikationsverweigerung und unzureichende Erfüllung der job description kommen leider vor. Dies soll keine allgemeine Kritik an Promotern sein- ich arbeite sehr gerne mit Euch zusammen- erzeugt jedoch die erhöhte Notwendigkeit, kaufmännisch-verantwortlich zu agieren und die Arbeitsleistung laut Briefing und Rahmenvertrag zu prüfen.
Das der Buchhaltungsvorgang bei uns manchmal etwas länger dauert, tut uns persönlich leid und wir versuchen ständig, uns ständig zu verbessern. Aufgrund der Vielzahl von parallelen Jobs und entsprechend vielen eingehenden Rechnungen, entstehen manchmal zusätzlich Verzögerungen – diese sind bestimmt keine böse Absicht.
Ich hoffe ich habe Euch nicht über die Maßen strapaziert, danke Euch für Eure Aufmerksamkeit, plädiere für mehr gegenseitiges Verständnis und freue mich auf viele erfolgreiche Veranstaltungen mit Euch.
Stefan

Stefan
Rated 5 out of 5
11. Juni 2006

meine lieblingsagentur! gute jobs und bezahlung, verstehe mich blind mit sascha und stefan, nie gabs probleme. auch wenn es mal ca. 2 monate mit der bezahlung dauert, warte ich lieber, denn ich weiss, es kommt an und ich bekomme weiterhin geile aktionen

sven
Rated 5 out of 5
24. Mai 2006

ich arbeite jetzt seit knapp drei jahren für c3 (promo / host) und hab bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht. geile Promos, gute Kunden, anfahrt / briefing wird immer bezahlt.
stefan & sascha aus der promounit sind echt zucker und haben immer ein offenes ohr, wenn was aus der reihe läuft. allerdings muss das paperwork / photos pronto am start sein, aber das kann sich ja jeder vorher im briefing mal durchlesen.
kohle ist allerdings wirklich erst nach 5-6 Wochen da… 8 wochen oder monate habe ich noch nie erlebt… vielleicht hat da der eine oder andere promoter einfach scheisse gebaut…
wer ein bischen länger aufs geld warten kann, dem kann ich den laden auf jeden fall empfehlen….

i-dot