Rated 2.1 out of 5

cap interactive GmbH

info@cap-interactive.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 2.1 out of 5

cap interactive GmbH”

Your Rating for this listing

2.1
Rated 2.1 out of 5
2.1 von 5 Sternen (basierend auf 55 Bewertungen)
Ausgezeichnet20%
Sehr gut9%
Durchschnittlich2%
Schlecht4%
Furchtbar65%
Rated 1 out of 5
1. September 2009

Hallo,
ich habe für diese Agentur 1 Jahr lang den 1&1 Merchandising gemacht. Man war immer sehr zufrieden mit meiner Leistung und trotzdem kamm mein Geld immer viel zu spät. Dafür wurde ich immer Profesionell vertröstet und an plausiblen Gründen wieso, weshalb, warum hat es nie gemangelt…
Mittlerweile ist die Aktion seid einem Jahr vorbei und ich habe immer noch 3 nicht bezahle Rechnungen.
Um die Angelegenheit kümmert sich nun mein Anwalt, und ich werde wenn es nötig ist, bis zur letzten Instanz gehen- nicht wegen dem Geld- sondern wegen dieser Dreisten Art und Weise: Herr Gab gibt einem das Gefühl um sein eigenes hart verdintest Geld betteln zu müssen …
Vor Einem Jahr war ich noch Studentin und auf das Geld sehr angewiesen, mittlerweile habe ich einen sehr guten Job und somit auch keine Geldprobleme, ich werde mir die Zeit nehmen, Klagen und auch alle Momentanen Aktionen bzw. Auftraggeber von dieser Agentur über diese Vorfälle Informieren. Ich denke mal auf den nächsten Hauptversammlungen von 1&1 und co. wird das die Aktionär bestimmt interessieren wie es so mit der Moral und Arbeitspartnern aussieht…
Ich bin mir auch sicher das Herr Gab diese Seite bzw. diese Eintragungen liesst.. – somit bleibt zu sagen: Lieben Gruss aus Dortmund Herr Gab 😉

Evita9
Rated 1 out of 5
17. Juni 2009

Habe Pelikanpromotion für die Agentur gemacht. Bezahlung kommt nicht. Ebenso bei einem bei einem Kollegen von mir der die gleiche Promotion gemacht hat. Ich wurde angelogen dass das Geld schon unterwegs sei. Nun geht nur noch der AB ran. Frechheit. Nie wieder.

Esswurm
Rated 1 out of 5
9. Juni 2009

Warte nun als mehr 2 Monaten auf mein Geld Musste die Aktion leider für ein WE unterbrechen da mein Kind krank wurde darauf hin wurde ich am Telefon sehr sehr schlecht behandelt und mir wurde der Auftrag entzogen ANgebliches Zahlungsziel 5 Tage jetzt sind es 2 Monate

kenza
Rated 4 out of 5
10. Dezember 2008

Hallo! Ich arbeite seit Wochen für die Agentur im Sparkassen Projekt und es läuft gut. Zahlungen kommen zwar mal etwas später, aber die Kommunikation stimmt und die Leute in der Agentur sind sehr nett, es wird wohl jeder anders behandelt, wenn es um die Zusammenarbeit geht.

Omidja
Rated 1 out of 5
24. November 2008

Die Agentur sucht z.Z. Leute für eine Sparkassen Aktion. Nach der Jobzusage soll plötzlich doch ein Casting stattfinden. Zum vereinbarten Treffpunkt in der Zeilgalerie ist die Agentur nicht aufgetaucht. In der Agentur keiner erreichbar. Kein Rückruf. Der Promoter pünktlich da, die Agentur nicht?! Auf erneute telefonische Nachfrage nur Vorwürfe, obwohl die Mitarbeiter der Agentur zu spät waren. Und dann wollen die ein erneutes (natürlich kostenloses) Treffen organisieren?! Dann suche ich mir lieber eine andere Aktion und wenn ich hier so lese, was über diese Agentur steht, wird dies viel besser sein!

Phima