Rated 3.7 out of 5

CARISMA SERVICES

info@carisma-services.com
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 3.7 out of 5

CARISMA SERVICES”

Your Rating for this listing

3.7
Rated 3.7 out of 5
3.7 von 5 Sternen (basierend auf 6 Bewertungen)
Ausgezeichnet67%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar33%
Rated 5 out of 5
25. Februar 2011

Super Agentur kann ich da sagen. Job hat echt Spaß gemacht, Bezahlung sehr gut und sehr schnell. Frau L. ist nett und immer um uns bemüht gewesen. Ich würde immer wieder gerne Einsätze übernehmen und freue mich schon auf die nächste Anfrage.

JanaM
Rated 5 out of 5
22. Dezember 2010

Ich kann nur gutes sagen. Habe für die Agentur auf mehreren Abendveranstaltungen im Catering gearbeitet.
Zahlungsziel 30 Tage ist ok und bei vielen Agenturen so, Geld kam aber schon nach 2 Wochen *freu*. Frau L. ist bekümmert, fragt regelmäßig nach wie die Einsätze gewesen sind und ist während den Veranstaltungen (auch spät Nachts) immer für uns erreichbar gewesen.
Das telefonische und schriftliche Briefing war sehr informativ und gut organisiert. Kann mich meiner vorrednerin nicht anschließen. Im Gegenteil ich war sehr sehr zufrieden und kann die Agentur nur weiterempfehlen!
Marina

Mar_ina
Rated 1 out of 5
6. Dezember 2010

Nicht zu empfehlen! Extrem unseriös, unorganisiert und unfreundlich, dazu ein miserables Zahlungsziel!
Die schlechteste Agentur die ich kenne!

jbean
Rated 5 out of 5
31. März 2010

Habe bisher 3 mal für die Agentur in Dortmund gearbeitet und nur gute Erfahrungen gemacht. Gute Organisation und immer auf dem neusten Stand. Honorare sind auch gut. Im Rahmenvertrag steht 4 Wochen Zahlungsziel, Geld war bis jetzt aber immer viel früher da.
Ich bekomme regelmäßig Jobangebot in ganz Deutschland.
Alles in allem eine super Agentur die ich nur weiterempfehlen kann. Andere Agenturen sollten sich eine Scheibe abschneiden, hier hat man auch mal Zeit für meine Fragen.

miss_sunshine
Rated 0 out of 5
19. Januar 2010

Unfreundlich und für meine Begriffe unseriös.
Niemanden gehen meine Daten etwas an. Wer hier meint, dass dies doch der Fall ist, der hat von Datenschutz leider gar keine Ahnung.
Steuern zahlen wir Promoter genug und den Nachweis kann jeder von uns erbringen. [Zensur]
Wo kommen wir denn da hin? Ich unterschreibe dann einen Vertrag wenn ein Jobangebot vorliegt. Und nicht vorher.

GloriaNeugebauer