Rated 1.8 out of 5

CATE & EVE GmbH

info@cate-eve.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 1.8 out of 5

CATE & EVE GmbH”

Your Rating for this listing

1.8
Rated 1.8 out of 5
1.8 von 5 Sternen (basierend auf 5 Bewertungen)
Ausgezeichnet20%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar80%
Rated 1 out of 5
27. November 2013

Agentur scheint nicht mehr zu existieren.

Sugarbunny
Rated 5 out of 5
2. Januar 2009

hey,
ich arbeite bereits seit 4 jahren nebenbei bei cate & eve und es stimmt zwar, dass öfters zu viele leute gebucht werden. und auch, dass das geld nach ca 8 wochen kommt, aber das wird einem auch vorab gesagt und man kann sich sicher sein, dass es auch wirklich kommt.
außerdem bekommt man eigentlich immer aufträge, wenn man da anruft und, dass zu viele gebucht werden, macht das arbeiten auch nicht anstrengender.
insgesamt muss ich sagen, dass das arbeiten dort ziemlich angenehm ist.

honey87
Rated 1 out of 5
26. Juni 2008

kann mich leider auch nur anschließen…

80ies
Rated 1 out of 5
16. Januar 2007

Ich habe früher auch für ProGast gearbeitet…eine echt mega schlechte Agentur, die man nur in seiner Anfangszeit als Promoter nutzt, wenn man es nicht besser kennt!!
Wie Sandra schreibt, jedes mal Überbuchungen, man steht rum, ist genervt, schlechte Stimmung und Aktionen immer nur im BCC oder HSR.. mehr haben die nicht.. man man.. auf mein Geld habe ich oft auch 12 Wochen gewartet, ist ganz normal für die..

Holger
Rated 1 out of 5
2. Januar 2007

Ich habe in Berlin für Pro-Gast gearbeitet und habe negative Erfahrungen gemacht. Service für hochkarätige Kunden mit schlechter Bezahlung für Neuzugänge. Sollte doch besser an den Service-Kräften im Einsatz gespart werden, denn jedes Mal ist alles total überbucht und alles quatscht und steht in der Ecke herum!! Im Team herrscht Uneinigkeit, schlechte Atmosphäre zwischen den Service-Leuten, einige bedienen sich heimlich beim Food.
Die Rechnung wird ab 6 Wochen nach Einsatz bezahlt.
Es gibt bessere Agenturen.

Sandra