Rated 3.4 out of 5

Cayman – Die Agentur

office@cayman-dieagentur.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 3.4 out of 5

Cayman – Die Agentur”

Your Rating for this listing

3.4
Rated 3.4 out of 5
3.4 von 5 Sternen (basierend auf 9 Bewertungen)
Ausgezeichnet34%
Sehr gut22%
Durchschnittlich22%
Schlecht0%
Furchtbar22%
Rated 1 out of 5
17. Oktober 2012

Bisher die herbste Enttäuschung meiner gesamten Tätigkeitszeit!Während des Einsatzes war, vermutlich aufgrund eines gemeinsamen Anschlusses und unbekannten Komponenten, die Kommunikation nicht gut. Es ist nie sicher, mit wem man spricht oder schreibt (SMS) und bei Technikproblemen waren sie auch nicht erreichbar. Letzter Tag: Verweis vom Aktionsort wg. fehlender Genehmigung. 2 Hostessen mussten schnell zu anderem Job und am Ende wurde sich irgendwo (Stunden später) zur Materialübergabe getroffen und es hieß der Kunde sei unzufrieden. Es gab Honorarsdiskussionen und ich bin so froh, dass ich das Geld nur mit 1-2 TAgen (nach 28 regulär) bekam. Letztes Jahr hatte ich ein komplett anderes Bild-SCHADE!!!Hoffentlich kommt da auch nichts mehr und dann ist auch gut.

EveYS
Rated 3 out of 5
26. September 2012

Kontakt zur Agentur schlecht bis gar unmöglich, die Kommunikation klappte nur per email, Vertrag konnte nicht gefaxt werden weil dort immer eine Störung gemeldet wurde umd musste eingescannt per Mail geschickt werden. Festnetz der Agentur teilweise auch mit Störungen. Aktion war aber sehr interessant und das Honorar war auch okay. Als es später Probleme mit dem Kunden gab wurde ich immerhin zurückgerufen uns es konnte alles zu meiner Zufriedenheit geklärt werden. Zahlungsziel zu lange (4 Wochen) aber habe mein Geld bekommen.

bluemoon28
Rated 1 out of 5
20. Juli 2012

UNMÖGLICH! Ich kann nur allen raten bei dieser Agentur keine Jobs anzunehmen. Ich habe ewig auf mein Geld gewartet, konnte kaum jemanden erreichen. Auf Emails wurde nicht geantwortet. Erst als ich mit weiteren Schritten gedroht habe, wurde reagiert. Ich habe auf Lohnsteuerkarte gearbeitet und ich wurde dann IRGENDWANN, nachdem meint Geld schon 4 Wochen überfällig war, gefragt, ob ich meine Rechnung bitte noch mal schicken könne!?!?!
Meine Lohnsteuerabrechnung ist seit 13 Wochen überfällig…

poepoe90
Rated 3 out of 5
6. Oktober 2011

Hallo, ich habe 3Tage für die auf der Messe in Stuttgart gearbeitet, erst hieß es, 12€/h, dann auf einmal 11€… in Stuttgart fährt man direkt von der Autobahn ins Messeparkhaus. Wir waren 4 Mädels, ich diejenige mit Auto. Ich musste ein Parkticket nehmen. Hab dann gleich noch abends angerufen, dass ich das Parkgeld haben möchte. Ja kein Ding. So das Geld fürs Arbeiten wurde normal überwiesen. Die Parkkosten nicht. Ich habe fast ein halbes Jahr gekämpft und immer wieder angerufen, damit ich es bekomme und habe es schlussendlich nach 7Monaten bekommen…. ich arbeite nicht noch einmal für die!

ninebiene229
Rated 5 out of 5
9. Mai 2011

bin sehr zufrieden….immer wieder gern

Alexa1984