Rated 3.5 out of 5

Chellas People Promotions

info@chellaspeople.com
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 3.5 out of 5

Chellas People Promotions”

Your Rating for this listing

3.5
Rated 3.5 out of 5
3.5 von 5 Sternen (basierend auf 6 Bewertungen)
Ausgezeichnet50%
Sehr gut17%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar33%
Rated 5 out of 5
11. Oktober 2010

Ich habe schon mehrmals für Chellas People und Christian Wemhoff gearbeitet und kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden war. die Jobs machen unheimlich viel Spaß, nette Kunden, nette Kollegen und
er achtet wirklich darauf, dass man nicht ausgebeutet wird.
In Bezug auf die ersten beiden Kommentare, keine Ahnung was 2008 los war, aber ich kann nur sagen, dass das heute definitiv nicht auf Chellas und Christian zutrifft!

Stürmer
Rated 5 out of 5
27. August 2010

Meiner meinung nach eine super Agentur! Christian Wemhoff ist wirklich super nett, Geld wurde innerhalb von 2 Wochen bezahlt bei beiden Jobs die ich für die Agentur gemacht habe. Bin sehr zufrieden. Schade nur, dass er nur so selten Jobangebote hat.

xoxo
Rated 4 out of 5
19. August 2009

also ich kann mich auch nicht beschweren. der job war easy, hat alles super geklappt und die bezahlung ist auch in ordnung! geld wurde nach ca 2 wochen überwiesen

jules8383
Rated 5 out of 5
7. April 2009

Hallo,
also ich hab letztes Jahr auf dem Vorabend vom Fernsehpreis für Chellas gearbeitet und war sehr zufrieden.
Der Job war super easy, alles lief reibungslos ab, die Bezahlung war gut und das Geld kam auch pünktlich.
Kann nichts schlechtes berichten, also keine Angst. Vielleicht lief in der Vergangenheit nicht alles perfekt, aber
scheinbar geht es wieder bergauf mit der Agentur.

CosmicC
Rated 1 out of 5
28. November 2008

Hab für Christian Wemhoff und für Chellas gearbeitet. Bin von keiner der beiden Agenturen besonders begeistert. Es gibt bestimmt schlechtere aber einige definitiv bessere. Also ich finde die haben massive Probleme in der Organisation. So´n Durcheinander habe ich selten erlebt.
@ steelo: also ich finde ehrlich gesagt , dass das fast dasselbe ist. Ist ja auch der gleiche Besitzer. Zächel und Zett Markting – auch der gleiche Mist. Man muss sich ja nur mal die Bewertungen zu der Agentur Christian Wemhoff durchlesen, vorallem die etwas älteren, kann dem voll und ganz zustimmen und ich habe vor nicht all zu langer Zeit für die gearbeitet.

Vivi8484