Rated 3.5 out of 5

Cinnamon GmbH

mail@cinnamon.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 3.5 out of 5

Cinnamon GmbH”

Your Rating for this listing

3.5
Rated 3.5 out of 5
3.5 von 5 Sternen (basierend auf 169 Bewertungen)
Ausgezeichnet46%
Sehr gut16%
Durchschnittlich5%
Schlecht6%
Furchtbar27%
Rated 4 out of 5
15. September 2018

Sehr freundliche Mitarbeiter. Organisatorisch sehr gut strukturiert. Leider gab es auf der Gamescom magere Verpflegung. Dies sollte man in Zukunft ändern, dass alle Hosts und Hostessen herzhaftes Essen bekommen bei zum Teil 12 Stunden Arbeit.

Buscape
Rated 1 out of 5
10. April 2018

Die Agentur Mitarbeiter waren mehr als nur unfreundlich und es herrschte ein sehr rauer Umgangston. Ich habe für Cinnamon als Stauengel gearbeitet, ein Job, den ich generell niemandem empfehlen würde. Einen Tag war ich krank, hatte auch früh genug Bescheid gesagt, es war Winter und ich musste den ganzen Tag in einem Minikleid rumlaufen, was erwartet ihr? Dann wurde ich so unfassbar unverschämt bedrängt und ständig angerufen und das im 5 Minuten Takt, dass ich eine neue Hostess anbringen sollte und dass ich mich jetzt kümmern müsste, obwohl ich mit 39 Fieber im Bett lag. Bezahlung erfolgte auch erst nach der 2. Mahnung. Nie wieder

IsaH
Rated 2 out of 5
27. November 2017

Bezahlungsmodalitäten: Normaler Durchschnitt.
Verhalten seitens der Agentur: Siehe Bewertung. Sehr rüde bis hin zu verbalen Drohungen.
Man ist mehr als nur austauschbar, Anstand gehört hier nicht zum Umgangston.
Viel mehr Worte möchte ich darüber auch nicht mehr verlieren, immerhin kam das Geld absolut pünktlich und verlässlich.

BobBaumeister
Rated 5 out of 5
9. März 2017

Ich habe in den letzten Jahren schon für sehr viele Agenturen gearbeitet und muss ehrlich sagen, diese ist mir eine der Allerliebsten. Bisher war jeder einzelne Teamleiter sehr freundlich und verständnisvoll. Auch während des Jobs wird sich gut um einen gekümmert und man hat viel Spaß zusammen. Gelegentlich gibt es auch ein extra ,,Dankeschön“ von der Agentur in Form von Schokolade, Jutebeuteln oder Post-Its. Die Bezahlung war auch immer pünktlich. Kann ich nur jedem weiterempfehlen!

toni90
Rated 5 out of 5
9. Juli 2015

Super liebe Agentur! Die Mädels sind klasse und sehr gut organisiert!

Luisa1652