Rated 1.4 out of 5

City Stewardess

janett.olesch@citystewardess.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 1.4 out of 5

City Stewardess”

Your Rating for this listing

1.4
Rated 1.4 out of 5
1.4 von 5 Sternen (basierend auf 8 Bewertungen)
Ausgezeichnet0%
Sehr gut13%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar87%
Rated 1 out of 5
27. August 2011

leider stimme ich dem ganzen zu, [Zensur]
Ich sowohl als auch 2 meiner Freundinnen haben für die Ladybug AG gearbeitet, und bis heute kein geld gesehen, obwohl die jobs über 3 monate her sind.
Auf emails wird nur sporadisch eingegangen und ich werde immer wieder vertröstet.
ich überlege ein anwalt einzuschalten..
oder vorbeizufahren, jedoch ist deren büroadresse gar kein büro sondern ihre privat wohnadresse. hmm komisch für so eine agentur kein richtiges büro zu haben.
schön geld einstecken und wir sind die dummen :/
1x und nie wieder!!!!

grasini3212
Rated 1 out of 5
21. Juni 2011

Was für eine Unprofessionelle Argentur!!!
Citystewardess ist echt unberechenbar!!
Man muss 1000mal nachfragen sonst kommt man nicht an sein Geld..
Anfangs habe ich mein Geld immer nach 6-9 Wochen bekommen..
danach irgendwann gar nicht mehr…
Die sind bestimmt pleite weil sich das ganze rumgesprochen hat!!
Zum eigenen verdienst..
Ich kann euch nur raten finger weg von dieser Argentur 🙂

mia1990
Rated 1 out of 5
17. Juni 2011

Hallo ich habe ebenfalls für die Filmpremiere „RIO“ geartbeitet und KEIN Geld bekommen. Echt Unglaublich scheiße DIESE Agentur!!
Unter den angegeben Nummern ist keiner zu erreichen.. ich vermute dass die pleite gegangen sind und auch bestimt schon Insolvenz angemeldet haben.
Schade, aber hoffe wir lernen daraus.

ksai4ik
Rated 1 out of 5
10. Juni 2011

ich habe für die Agentur genauso wie die Person vor mir bei der RIO Filmpremiere im April gearbeitet und habe ebenfalls immer noch kein Geld bekommen …
Die Telefonnummer von der Agentur sowie die Handynummer sind nicht mehr vergeben!!!
Eine Antwort auf meine E-mail bekomme ich auch nicht …
Ich befürchte, das Geld nicht mehr zu bekommen 🙁 !

lia871
Rated 1 out of 5
31. Mai 2011

Habe bei der RIO Filmpremiere für die Agentur gearbeitet. Meine Rechnung für die Aktion ist bis heute nicht bezahlt; auf der Festnetznummer ist dauerbesetzt und auch mobil ist die Geschäftsführerin (Janett Olesch) nicht zu erreichen. Auf meine Emails wurde ebensowenig reagiert. Fazit und schlimme Vermutung: Die Agentur scheint zahlungsunfähig 🙁 Wenn man sich die vorherigen Bewertungen ansieht, auch nicht weiter verwunderlich.

Wuwww