Rated 2.9 out of 5

CMC die Dienstleister

hallo@diedienstleister.eu
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 2.9 out of 5

CMC die Dienstleister”

Your Rating for this listing

2.9
Rated 2.9 out of 5
2.9 von 5 Sternen (basierend auf 27 Bewertungen)
Ausgezeichnet30%
Sehr gut18%
Durchschnittlich0%
Schlecht11%
Furchtbar41%
Rated 0 out of 5
19. Februar 2019

HÄNDE WEG !
ich bin nun schon seit knapp 8 Jahren dabei und hab vieles gesehen und erlebt.
CMC die Dienstleister oder Aprena wie sie sich ab und an auch nennen … Der einzige Arbeitgeber von dem ich bis heute kein Geld gesehen habe.
Lasst bitte die Finger von dieser (wenn ich hier betrügerische schreibe, kann ich wohl belangt werden; also denke ich es nur) Organisation. Weder auf Emails noch auf Telefonate wird reagiert – sie melden sich einfach gar nicht. Und trotz eingehaltenem Vertrag und Arbeitxxxftrag bekam ich kein Geld – nicht mal die Fahrtkosten wurden erstattet!
Für mich die mit weitem Abstand schlechteste Agentur in ganz Deutschland.
Ich hoffe sie verschwindet bald von der Bildfläche oder ist es schon
HÄNDE WEG!

Saarwarrior
Rated 1 out of 5
31. März 2016

Kann hier alles bestätigen. Hatte einen Auftrag (Umbau für einen Kosmetikhersteller) übernommen. Es fehlten Daten, Material war oft nicht da, Märkte waren nicht informiert. Oft musste ich doppelt anfahren. Dies wurde auch beachtet. Auch die fiktiven Umbauzeiten eines Regals waren nicht zu halten, was mir auch andere Mercher bestätigten. Erst sehr freundliches und souveränes Auftreten, bis es um die Zahlung ging. Geschäftsleitung war nicht zu sprechen für mich, erzählten mir, ich sei die Einzige, die Vieles falsch gemacht hatte. Als ich der Mitarbeiterin mitteilte, dass dieselbe Geschichte auch anderen Merchern erzählt wurde, wurde sie ganz still. Zumal ich dann auch den Kosmetikhersteller selbst eingeschaltet habe. Von den Märkten habe ich durchweg positives Feedback. Anwalt eingeschaltet.

Promo1377
Rated 1 out of 5
21. März 2016

Mein hartverdientes Geld habe ich nach mehr als 4 Wochen immer noch nicht erhalten. Der Job wurde komplett falsch beschrieben – angeblich sollten nur Regale mit Servietten bestückt werden – doch tatsächlich sollten komplette Regale umgebaut werden und neue eingebaut werden.. Ein Knochenjob und nun als Dankeschön erhalte ich mein Geld nicht?! Unverschämt.. Nun gehen die auch nicht mehr ans Telefon!

Alina704
Rated 1 out of 5
21. März 2016

Diese Agentur bitte meiden, wenn ihr euer Geld auch wirklich erhalten wollt! Wenn man für einen Job angefragt wird, dann geschieht das mit einer verblüffenden Freundlichkeit, doch wenn es dann nach einer erfolgreichen Ausführung eines Jobs ums Geld geht, dann geht man entweder nicht ans Telefon oder keiner ist für irgendetwas zuständig. Allgemein ist die Erreichbarkeit dieser Agentur sehr schlecht – meistens geht niemand dran oder die Rufnummer funktioniert zeitweise gar nicht mehr.. Sehr unseriös muss ich sagen. Es werden Versprechungen gemacht, dass die Überstunden gezahlt werden -alles kein Problem- und am Ende erhält man sein Geld gar nicht! Eine Frechheit! Und von Fahrtkosten hat die Agentur auch nichts gehört. Spart euch die Anwaltskosten & Co., indem ihr diese Agentur meidet.

dany_89
Rated 1 out of 5
9. Dezember 2015

Man gibt Tourenpläne ab ,dann kommt später die Absage, am Telefon erreicht man auch niemanden.
Es scheint alles nicht so richtig zu funktionieren.

jürgen