Rated 3.5 out of 5

COMBERA GmbH

Info@combera.com
Offene Stellen - 0

Über das Unternehmen

Seit 1976 operiert die Münchner COMBERA GmbH am deutschen Markt und ist heute Spezialist im Bereich Vertriebsoutsourcing und POS-Marketing.

Mit den Business Units Werbeagentur, Database Marketing, Marketing Services und Rent a Sales Force bietet das Unternehmen seinen Kunden schnelle Lösungen für temporäre und langfristige personalgestützte Maßnahmen im Vertriebsbereich und darüber hinaus konzeptionelle Unterstützung bei der Erstellung kompletter Marketing- und Vertriebskonzepte sowie
deren zielgenauer Umsetzung.

Kernkompetenz
Sonstiges
Branche
Sonstiges
Standorte

München

Schwanthalerstr. 2
80336 München

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 3.5 out of 5

COMBERA GmbH”

Your Rating for this listing

3.5
Rated 3.5 out of 5
3.5 von 5 Sternen (basierend auf 166 Bewertungen)
Ausgezeichnet57%
Sehr gut5%
Durchschnittlich1%
Schlecht7%
Furchtbar30%
Rated 1 out of 5
9. Dezember 2019

Nie wieder !!!!!

wr03
Rated 1 out of 5
16. Juli 2019

Sehr viel mehr Stress und Aufwand als bei anderen Agenturen bei weniger Pause und Vergütung. Pause nur zu bestimmten Zeiten möglich, Abrechnung LSK. Unterlagen werden über Tage hinweg nach und nach von vielen unterschiedlichen Leuten übersendet. Teilweise wichtige Informationen viel zu spät inmitten von redundanten Infos. Reporting aufwändiger als bei anderen bei kürzerer Frist. Sehr schnell wird man unter Androhung von Honorarkürzung an das baldige Fristende erinnert. Auch wenn Pauschale mündlich vereinbart wird, handelt es sich um eine Honorarstaffelung mit Boni, die bei jeder Kleinigkeit gekürzt werden können. Bei Stundensatz wird die Pause nicht vergütet. Quittungen nur im Original auf ein weißes Blatt getackert. Ungetackert= keine Bearbeitung. Equipment umfangreicher als üblich. Uvm.

Somebody
Rated 3 out of 5
11. Juli 2019

Leider muß ich feststellen,das Zahlungsziel wird nicht eingehalten.Ich habe erst neu angefangen und bin bei Zahlungsunstimmigkeiten auf Grund schlechter Erfahrungen sehr empfindlich.Ich überlege die noch ausstehenden Aufträge auszuführen.

jbp2012
Rated 5 out of 5
10. Dezember 2018

Sehr freundliche Agentur ,Pünktliche Bezahlung und sie sind immer erreichbar

MÜS GbR
Rated 0 out of 5
2. November 2018

Ich arbeite seid Jahren für diese Agentur ausschließlich nur auf Rechnung – Anfangs empfand ich Combera GmbH chaotisch und unstrukturiert . Mit der Zeit und den Jahren funktioniert unsere Zusammenarbeit aber tadellos wie ein Uhrwerk auch in
verschiedenen Projekten .
Nach jahrelanger Zusammenarbeit sollte es aber auch möglich sein mal über Honorar- Anpassungen und angemessene Bezahlung sprechen zu können – dies ist aber nicht möglich da man direkt an den unterzeichneten Vertrag erinnert wird . In letzter Zeit gibt es wohl neue Mitarbeiter und interne Absprachen sind nicht mehr so flüssig – man wird öfter mal doppelt , dreifach zu einem Sachverhalt angerufen .Zahlungsziel hat sich auch etwas verschoben und Geld kommt seid Sommer was später wie gewohnt .

Lady D.