Rated 3.2 out of 5

Communication Pool

communication-pool@fakeuser.com
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 3.2 out of 5

Communication Pool”

Your Rating for this listing

3.2
Rated 3.2 out of 5
3.2 von 5 Sternen (basierend auf 25 Bewertungen)
Ausgezeichnet56%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar44%
Rated 1 out of 5
27. Juni 2007

Hallo Herr Spalke der nun für Farbwerk unterwegs ist.
Wie sieht es aus mit den Geldern die Du schuldest,hast ja genug Einnahmen,oder?????
Also,zück die Geldbörse und lass uns die Gelder zukommen!
Oder müssen wir wirklich Anzeige machen….?

Aufpasser
Rated 1 out of 5
7. Februar 2007

UPDATE: 12-03-2007
Interessant: Klickt man jetzt auf die Webseite, die bei den Bewertungen oben kommt und ruft das Kontakt-Formular auf, erscheint als Inhaber der Agentur inzwischen ein Herr Schulz ????
Sehr komisch, alter Wein in neuen Schläuchen ?
Augen auf !!
4promo und geld ? Wieso schreibt mich deren Distributor an ? *überleg* – Gut, Spalke ist hier das Thema – Mahnbescheid geht ins Klageverfahren.

TestBild
Rated 1 out of 5
30. Januar 2007

Spalke wo bleibt die Kohle!
An alle,Herr Spalke arbeitet für promo4group und verdient dort ne Menge Kohle.
Also es ist Zeit diese einzutreiben!

Bekannt!
Rated 0 out of 5
31. Dezember 2006

Vielleicht solltest Du nicht einfach die Schuld NUR den „Scheißpromotoren“ in die Schuhe schieben, das ist etwas unter der Gürtellinie…überleg Dir das mal genauer.
Ich habe nicht mal verauslagte Standmiete von Euch wiederbekommen und als ich durch halb Deutschland umgekurvt bin, weil Ihr keine leute hattet, war ich gut genug…schönen Dank, das zeigt ja alles…Nicht ein Dankeschön kam, im Gegenteil…ich wurde noch unter den Promotoren verleumdet, weil ich so wie mit Dir vereinbart, André, am Standort war. Schönen Dank dafür…
Ich habe meine arbeit getan und trotzdem fehlt das Geld. Aber das klär ich auf anderer Strecke weiter.

littlefussel
Rated 1 out of 5
29. Dezember 2006

Hier ist der Teamleiter André.
An littlefussel nur einen Kommentar:
Ich habe die erste Zeit auch mein Geld bekommen!
Dass es dann bergab ging kann ich auch sagen:
Zuviele Scheißpromotren die keine Leistungen gebracht haben und die die dann den Dreck rausziehen mußten,schafften es leider nicht und blieben auf der Strecke.
Vielen Dank an meine ganzen Lieblingspromotoren.
Meldet Euch bei mir.Meine Nummer habt ihr ja.
Es gibt sicher bald bessere Aufträge:-)
LG der Teamleiter ,André`

Teamleiter,André