Rated 3.5 out of 5

Competition Partner Promotion GmbH

d.hartung@competition-partner.de
Offene Stellen - 0

Nachricht an "Competition Partner Promotion GmbH" senden

Folge uns

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 3.5 out of 5

Competition Partner Promotion GmbH”

Your Rating for this listing

3.5
Rated 3.5 out of 5
3.5 von 5 Sternen (basierend auf 283 Bewertungen)
Ausgezeichnet54%
Sehr gut6%
Durchschnittlich3%
Schlecht5%
Furchtbar32%
Rated 1 out of 5
15. August 2018

Agentur hat am 27.7. Insolvenz beim AG Frankfurt angemeldet.

Rolfsacker
Rated 2 out of 5
31. Januar 2018

Ich habe jahrelang als Promoter und mehrere Saisons als Supervisor
für die Agentur gearbeitet. Seit dem Führungswechsel und dem Weggang
des Stammteams ist die Organisation unterirdisch. Wochenaufträge werden
nicht übermittelt. Der Ton ist genervt bis unverschämt. Fest zugesagte Einsätze
sind mangels Auftragsübermittlung nicht durchfürbar, andere werden einen Tag
vorher gecancelt. Leider führt dies dazu, dass ich nach mehr als 8jähriger
Zusammenarbeit das Handtuch werfen muss. Sehr traurig und schade!

oodeeboo
Rated 4 out of 5
18. Januar 2018

Habe bei einer Sampling-Aktion für die Agentur gearbeitet und es hat Spaß gemacht! Wir wurden überdurchschnittlich betreut (durften längere Pausen machen und uns aufwärmen, es gab auch eine Verzehrpauschale pro Tag). Das Zahlungsziel der Agentur ist normal. Die Bewerbung ging schnell, der Kontakt war sehr nett, Betreuung echt top – also alles in allem eine gute Erfahrung. Würde wieder für die Agentur arbeiten 🙂

murrmiu4
Rated 5 out of 5
6. Januar 2018

Ich habe 42 Einsätze für Competition Partner gemacht und muss sagen, ich bin sehr zufrieden! Die Betreuung war sehr gut. Es hat mir Spaß gemacht für diese Firma zu Arbeiten und ich würde mich über weitere Einsätze sehr freuen!

schlemmerbine
Rated 1 out of 5
11. Dezember 2017

Vollkommen unzuverlässig und herablassend. Gesamthonorar durchschnittlich, dabei auch noch Bonusstaffelung. Wenn ich dann auch noch den Umgang mit Kritik auf dieser Bewertungsplattform lese, wird mir schlecht. Hoffentlich bekommen die zahlenden Marken irgendwann Wind von der ganzen Show und entziehen der Agentur die Einsätze. Völlig unzumutbar.

Bambus