Rated 1 out of 5

CONCE.P.TEAM

conce-p-team@fakeuser.com
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 1 out of 5

CONCE.P.TEAM”

Your Rating for this listing

1
Rated 1 out of 5
1 von 5 Sternen (basierend auf 3 Bewertungen)
Ausgezeichnet0%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar100%
Rated 0 out of 5
9. Oktober 2007

Hallo leute darf ich wissen über wem ihr da spricht wer sind die Inhaber der Agentur??

Najoua
Rated 1 out of 5
28. Juni 2007

MEGASCHLECHTE Betreuung!!! Hatte die „Bubis“ zuerst als Kunde gebucht – katastrophale Abwicklung, sieht irgendwie immer nach Mauscheleien aus.
Dann mußte ich leider als Dienstleister nochmals mit denen zusammenarbeiten. Hätte mich am liebsten krank gemeldet. Meine Meinung hat sich dabei nur bestätigt: unorganisiert (null Terminplanung, keiner weiß was der andere macht, keiner fühlt sich zuständig), unprofessionell (keine vernünftigen Verträge, lästern über Veranstalter und deren Gäste), falsche Kalkulationen (können Mitarbeiter teilweise nicht zahlen). Ich kann also jedem nur abraten !!!

steff
Rated 1 out of 5
6. Juni 2007

Vorkommentar kann ich nur bestätigen!
Es ist nie irgendjemand zuständig, wenn überhaupt jemand da ist!!! Bezahlung schleppend – und es wird im nachhinein noch gehandelt!!! UNKOMPETENT!

rh-mueller
Rated 1 out of 5
12. Mai 2007

Habe Anfang März fürs CONCE.P.TEAM gearbeitet und obwohl der Job ganz ok war reicht die Bezahlung aus um hier eine so schlechte Bewertung abzugeben. Unter den angegebenen Nummern war nie jemand erreichbar oder Personen die mit der Agentur angeblich nichts mehr zu tun haben. Erst nachdem ich und meine Teamkollegin mit einem Anwalt gedroht haben haben sie nach fast 3 Monaten gezahlt.

timba