Rated 1 out of 5

Conexs GmbH

info@conexs.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 1 out of 5

Conexs GmbH”

Your Rating for this listing

1
Rated 1 out of 5
1 von 5 Sternen (basierend auf 6 Bewertungen)
Ausgezeichnet0%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar100%
Rated 0 out of 5
14. Januar 2008

@pisskopp
wenn man deinen text genau durchliest, weiss man wer hier wirklich dumm ist….
(gut, dass ich grammatik und rechtschreibung lernen durfte)

eartha
Rated 1 out of 5
23. November 2007

Ich kann nur alle Promotoren bestätigen, die diese „Agentur“ hier als SCHLECHT und ÄUSSERST ÜBEL darstellen!
Hier wird man verheizt! Ganz besonders diejenigen, die neu im Geschäft sind! Ihr müßt von ‚Pontius nach Pilatus‘ fahren und bekommt NIE Eure Sprit-Kosten wieder raus! WEIL DIE NÄMLICH GAR NICHT ZAHLEN – es sei denn, Ihr habt einen guten Anwalt! Aber dann kann es Jahre dauern! Und selbst wenn Ihr „mal“ eine Abschlagszahlung bekommt, davon könnt Ihr Euch nicht mal ein Essen leisten! (Wenn überhaupt, da die Kosten schon größer waren als die Einnahmen…)
Ihr bekommt NIE einen Überblick dessen, was in dieser „Firma“ wirklich abläuft! Und wie hier schon geschrieben wurde, muß man sich die Durchschriften der „Tickets“ unter den Nagel reißen oder alles kopieren, was man am Stand geschrieben hat , sonst hat man gar keine Beweise, daß man überhaupt (für die) gearbeitet hat!
Und überhaupt, WER ist hier Thomas? Ein (Zenzur)etwa vom (Zenzur)? Na, herzlichen Glückwunsch, für den, der SOLCHE „Freunde“ hat!

karo
Rated 1 out of 5
14. November 2007

Die mieseste Agentur überhaupt. Habe noch eine Rechnung von 11260 Euro offen. Plus zinsen der letzten 3 Jahre versteht sich. Sind angeblich alle Kunden storniert worden. Nur seltsam das bei checkanrufen bei Kunden heraus gekommen ist, das diese seit Jahren zufriedene Kunden von freenet.de sind. Sehr misteriös, grins
Zudem kenne ich an die 30 Promoter die auch kein Geld gesehen haben. Ist alles hoch unseriös und ich kann auch nicht verstehen, warum die eine bewertung von immerhin noch 2.29 bekommen. Geht das hier nicht in die Minusbewertung?Mein Tip: Finger weg!!!
Und was bist Du eigentlich für einer Thomas???
Ganz ehrlich…ich hab am Anfang auch gut verdient…bis ich dann aufhören wollte. Und Du kannst mir nicht erzählen das über 30 Promoter allllleeee ganz schlecht und böse waren und deshalb nicht ihr Geld bekommen haben.Glaubst Du auch noch an den Weihnachtsmann, Klapperstorch und Loch Ness???Ganz ehrlich…Du solltest Dich erstmal zurückziehen und abwarten bist Du kein Geld mehr bekommst und dann darfst Du gerne nochmal ein Kommentar abgeben.Oder hast Du dafür jetzt extra Geld bekommen???Für einige Dienstleistungen bezahlen die ja. Warte einfach mal ab. Wir sprechen uns bestimmt noch Herr Märchenbuch

AlexandraF
Rated 1 out of 5
6. November 2007

Also ich habe nach einem Vergleich nun endlich, nach Vollstreckung mein Geld bekommen, 3 Jahre nachdem ich den Job für die gemacht habe. Das lange warten hatte aber auch was Positives…
Von den Zinsen war eine Woche geiler Urlaub drin 😉
Danke an Conexs für den geilen Urlaub!!!

golombaer
Rated 1 out of 5
18. April 2007

(Zenzur) argentur weiss von mehreren das sie kein geld bekommen haben bei zwein weiss ich es hundertprozentig und ich habe auch nicht mein ganzess geld bekommen zweitens (Zenzur) sie in dem sie den promotor keine kopie seiner geschriebenen aufträge lassen obwohl er eine kopie haben muss schon alein wegens finantzamt
sowas gibt sehr hohe geldstrafen wenn man seine belege nicht komplet hat und das finanzamt sie einsehen will und als freiberufler
gehört einem eine kopie sowieso desweiteren erzählen sie kunden
das sie mit telekom arbeitenwas gar nicht stimmt und (Zenzur) ist last ihr euch darauf ein und sagt leuten soetwas und werdet angezeigt gibt es hohe geldstrafen und eine schadensersatzforderung von der telekom und die sind 5.Stellig also lieber finger weg von solchen (Zenzur)

artur800