Rated 4.3 out of 5

CONMA Werbeagentur GmbH

info@conma.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 4.3 out of 5

CONMA Werbeagentur GmbH”

Your Rating for this listing

4.3
Rated 4.3 out of 5
4.3 von 5 Sternen (basierend auf 6 Bewertungen)
Ausgezeichnet83%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar17%
Rated 0 out of 5
23. September 2011

Also ich würde es mir auch sehr gut überlegen für die Agentur zu arbeiten!!
Im Vertrag stand 6h Arbeitszeit, verlangt wurden aber gute 8h, ohne Vergütung! Dabei mussten auch Frauen z.T. schwere Aufbau-/Abbauarbeiten machen … !
Auch die Leihklamotten ein Thema für sich, ich hab mir an den Achseln einen Pilz eingefangen … dank Kortisonbehandlung wieder weg, aber muss ja nun wirkl. nicht sein!
Und wenn man nach 8h direkten Sonneneinstrahlung (Anfang August im Freizietbad) u. anstrengender Kinderbetreuung net mehr ganz frisch schaut werden einem auch gleich nochmal 20% gestrichen! Nicht einmal eine Fl. Wasser wurde bei diesen Temperaturen (30Grad, purer Sonnenschein von 11-19h) zur Verfügung gestellt, musste fast schon betteln, kurz weggehen zu dürfen um mir eine Flasche Wasser zu besorgen!!!
Auch die Kollegen, angebl. „Profis“ geben sich als hochnässig u. arrogant, gehen einfach weg ohne was zu sagen …!
Zahlungsziel mit 4 Wochen ist schon lang, weiss man aber dann vorher, aber dabei blieb s dann net mal, erst nach einer Zahlungserinngerung wurde nach gut einer Wo endl. bezahlt! Also für mich: Nie mehr wieder!!

Cara03
Rated 1 out of 5
3. Januar 2009

Also ich würde es mir überlegen für den Verein zu arbeiten.
Es gibt Leute, die sind sehr zufrieden – andere wiederum das Gegenteil.
Bei mir ist letzteres der Fall.
Habe eine „funny“-Aktion im Freizeitpark für die gemacht. Bezahlung/Konditionen waren echt ok.
Wir Promoter habe uns richtig gut verstanden! War ein gutes Team!
Vor Ort sollten wir dann die Getränke eines der größten „Zuckerwasserherstellers“ trinken.
Das blöde war, dass diese abgezählt waren von uns verkauf worden sind 2,50 für 0,3L !! (Bestandteil der Aktion u.A.)
Jeder von uns hat sich dann beim Diskounter nach Feierabend mit Getränken eingedeckt. Ist klar.
Diese haben wir selbstverständlich auch während der Aktion getrunken – es war ja auch ziemlich warm.
Aber nicht so, dass es auffällig gewesen wäre etc.
Nicht desto trotz wurde ich und mein Kollege angefragt ob wir an einem Abend Überstunden machen würden.
Es wurde dann per Absprache gemacht. Christina wußte dann nicht ganau was es dafür gibt.
Ich muß sagen wir haben das dann gerne gemacht – obwohl wir viel lieber ins Hotel gefahren wären, da der Rest der Truppe frei hatte.
Nach Absprache wurde das Geld nicht überwiesen. Es heißt ich hätte, jetzt haltet euch fest:
„Discouter-Wasser“ getrunken – was nicht so vereinbart worden ist!
Jetzt im Erst – kann man sowas erst nehmen?!
Ich muß darüber lachen und habe meine Erfahrungen daraus gezogen.
Ahso – davo mußte ich natürlich 4 Mal mit denen telefonieren und meinem Geld hinterher laufen.
Spart euch die Nerven ! Gruß an dieser Stelle an Christina : Ich warte bis heute immernoch auf meine 30 Euro.
Jetzt fällt mir noch was ein. Es gab für eine Woche Promoaktion 2 T-Shirts. Also überall muß gespart werden, das sehe ich ein. Aber doch nicht so. Vor allem hat man Zielgruppenkontakt !

hier
Rated 5 out of 5
12. Januar 2006

Die Agentur gehört wirklich zur Creme de la Creme im Promogeschäft. Absolut seriös und organisiert. Bezahlung ist Top und pünktlich. Das Klima zum Team und zum Kunden sind sehr angenehm.

dawi
Rated 5 out of 5
19. September 2005

Habe jetzt zweimal für CONMA gearbeitet. DIe Aktionen waren super, die anderen Promoter nett und die Ansprechpartner im Büro auch. Hat Spaß gemacht!
Bin mir nicht sicher, glaube aber, dass CONMA leider nur im Sommer wirklich viele Promotions hat, im Winter sieht es lauer aus.

gano
Rated 5 out of 5
23. August 2005

Hi,
ich habe erst 2x für die Agentur gearbeitet, hab jedes Mal mein Geld sehr pünktlich bekommen und im Büro waren sie auch super nett und immer ansprechbar!
Und ausserdem waren die Aktionen klasse!!!
Für CONMA arbeite ich immer wieder gerne!

Anna