Rated 4.4 out of 5

Connect Trade & Event-Marketing GmbH

info@connect-promotion.de
Offene Stellen - 0

Nachricht an "Connect Trade & Event-Marketing GmbH" senden

Folge uns

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 4.4 out of 5

Connect Trade & Event-Marketing GmbH”

Your Rating for this listing

4.4
Rated 4.4 out of 5
4.4 von 5 Sternen (basierend auf 24 Bewertungen)
Ausgezeichnet79%
Sehr gut4%
Durchschnittlich4%
Schlecht4%
Furchtbar9%
Rated 4 out of 5
24. Januar 2013

Immer wieder gerne, sehr gute Zahlungsmoral und auch ansonsten ein reibungsloser Ablauf. Ein paar Kleinigkeiten in der Organsation sind verbesserungswürdig. Ich hoffe dieses Jahr wieder dabei sein zu können. 🙂

Mary32
Rated 5 out of 5
21. Januar 2013

Gute, professionelle Agentur für die ich jederzeit wieder in Einsatz gehen würde.

ThomasR85
Rated 5 out of 5
9. Januar 2013

Hallo,
ich muss sagen, dass ich mit Connect sehr zufriden bin und war. Die Zahlungsmoral ist überdurchschnittlich und der direkte Kontakt jederzeit möglich. Kann nur positives berichten und die Agentur wärmstens weiterempfehlen.
Ein Casting vorab wurde bezahlt und über die Vergütung der Aktion kann man sich überhaupt nicht beklagen.
Immer wieder gern

piclas
Rated 1 out of 5
9. Januar 2013

Ich haben selten so etwas peinliches gesehen: Ein Agenturchef, der seine Agentur selbst bewertet und sich auch noch übermäßig selbst lobt.
das 4promo Mitglied „connect“ ist wie man deutlich herauslesen kann die Agentur selbst. Wie kann es sein, dass diese sich bewerten? Gespaltene Persönlichkeit?
Jedenfalls ein Fall zum Fremdschämen.
Die Vergütung ist maximal im mittleren Feld. Die Zahlungsmoral ist ähnlich der Moral der Firma. Es geht! Die hochgesteckten Ziele werden leider nicht eingehalten. Und was auf der sog. Schulung schön gerechnet wird ist leider nur normal.
Die Schulung ist ein Folienfilm und veraltet. Nicht aktuelle Sachen aus den Vorjahren wurden dort noch nicht mal entfernt.
Die Vergütung für Anreise, Schulung an einem Tag und Schulung beim Auftraggeber und Rückfahrt am anderen Tag wird pauschal mit nur 50 Euro vergütet.
Die Unterbringung erfolgte ohne dass dies vorher bekannt war, in winzigen Doppelzimmern in einem B&B.
Die Arbeitszeiten wurden auch schön gerechnet, An- und Abfahrtszeiten wurden nicht vergütet.
Bei 9 Stunden Arbeitszeit plus etwas früher kommen, minus 30 Min Pause plus rund 2h Fahrzeit am Tag hat man einen Stundenlohn von 8 maximal 9 Euro.
Erst im Vertrag war die Rede davon, dass ein Teil des Tagessatzes ein Qualitätsbonus sei, von dem nie gesagt wurde, woran dieser geknüpft ist.
Von der fehlenden Freundlichkeit oder der Professionalität wollen wir mal garnicht sprechen. Organisation ist so eine Sache, hier müsste in dem Bereich noch einiges verbessert werden.

sarotti1
Rated 5 out of 5
9. Januar 2013

Bin seit über 5 Jahren für Connect im Einsatz und es gab bis heute nichts auszusetzen.
Die Organisation war immer top, die Mitarbeiter immer sehr gut organisiert und freundlich.
Gibt es Probleme, ein Anruf und Dir wird geholfen.
Die Agentur hat eine hohe Zahlungsmoral.

ricocir