Rated 3.9 out of 5

Contact One GmbH

info@contact-one.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 3.9 out of 5

Contact One GmbH”

Your Rating for this listing

3.9
Rated 3.9 out of 5
3.9 von 5 Sternen (basierend auf 88 Bewertungen)
Ausgezeichnet65%
Sehr gut8%
Durchschnittlich3%
Schlecht3%
Furchtbar21%
Rated 1 out of 5
21. September 2018

Melden sich nie zurück auf beantwortete Jobangebote, obwohl sie nach wenigen Sekunden beantwortet wurden.

Corsan
Rated 1 out of 5
19. September 2018

Als Teamleitung von kooperierenden Agenturen angeschrien zu werden
Während man im Ausland sitzt für diese Menschen ist unwürdig !
Wir alle wurden nur ausgenutzt schliefen Tage über kaum wegen der Horror Einsatzzeiten und de facto müsste man direkt nach dem Check in am Vortag direkt anfangen ohne Absprache und anpacken
Man müsste einfach Zuviel für viel zu wenig Geld tun und kam ans absolute Limit der
Belastungsfähigkeit. Quasi ein Job über 16 std pro Tag und das in Folge ! Selbst als der Flieger Verspätung hatte und nichts mehr fuhr vom 100 km entfernten Flughafen wurde das Taxi nicht wie vorher besprochen gezahlt ! Schlimme Kommunikation mit ihren völlig unprofessionellen kreischenden Partner Agenturen und deren viel zu jungen unfähigen MA Gehören dazu !

toki123
Rated 5 out of 5
13. November 2017

Habe schon viele Jobs für die Agentur gemacht und kann die nur weiterempfehlen.
Super organisiert, immer nett und bezahlen pünktlich 🙂

Lilli1509
Rated 5 out of 5
8. Oktober 2017

Mein erster (oder zweiter???)Einsatz für Contact One. Übermäßig gute Vergütung für einen Job für den Kunden Huawei. Spassfaktor auf jeden Fall weit oben. Nette Betreuung vor Ort. Geld kam nach 4 Wochen. Hätte mir ein kürzeres Zahlungsziel gewünscht. Ansonsten gerne wieder:-)

w_bln_85
Rated 5 out of 5
13. September 2017

Ich habe schon ein paar Jobs für die Agentur übernommen.
Jeder davon hat wirklich Spaß gemacht. Die Bezahlung ist gut und das Zahlungsziel wurde immer eingehalten.
Über die regelmäßigen Jobangebote freue ich mich persönlich immer sehr, denn es sind super abwechslungsreiche und vor allem spannende Jobs dabei.
Die Erreichbarkeit ist immer gegeben. Ein großes Plus auch für die Organisation und Betreuung!

Marina1989