Rated 4.8 out of 5

CoPiDUS GmbH

Featured
promotion@copidus.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 4.8 out of 5

CoPiDUS GmbH”

Your Rating for this listing

4.8
Rated 4.8 out of 5
4.8 von 5 Sternen (basierend auf 150 Bewertungen)
Ausgezeichnet93%
Sehr gut3%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar4%
Rated 5 out of 5
16. Januar 2020

Sehr nettes Team und alles immer super Organisiert. Rundum Perfekt!

Alex0712
Rated 5 out of 5
9. Januar 2020

Ich arbeite super gerne mit der Agentur COPIDUS zusammen. Alle Mitarbeiter sind super freundlich und helfen einem wenn man Fragen hat, auch wenn es die 100 ist. Die Events machen super viel Spass und man hat immer coole Promoter um sich herum.

Kann es jedem nur empfehlen bei CoPiDUS Jobs anzufragen, es wird sich lohnen ❤️

Caromn_
Rated 5 out of 5
5. Dezember 2019

Ich habe in den letzten Jahren immer wieder Einsätze für CoPiDUS gehabt. Seit dem 1. Einsatz habe ich mich immer wohl gefühlt. Die Aktionen sind cool, Bezahlung absolut fair und das Geld kam immer sehr schnell auf mein Konto. Kann die Agentur absolut weiter empfehlen!

Summertime20
Rated 5 out of 5
20. Mai 2019

Die CoPiDUS gehört zu meinen Lieblingsagenturen.

Das Team ist super und kümmert sich sehr persönlich um das Wohl der Promoter.

Die Jobs machen Spaß, die Teams sind immer cool und die Bezahlung ist sehr fair :-).

Von Messen, über Promotions habe ich alles schon miterlebt, und freue mich auf alles was noch kommt!

Carl1205
Rated 5 out of 5
18. Januar 2019

Ich war schon mehrmals für CoPiDUS im Einsatz, ob Promotion oder Messe, immer sehr gute Jobs mit guter Bezahlung.

Die Agentur kümmert sich immer hervorragen um uns, da macht das abreiten gleich doppelt Spaß.

Somit kann ich die Agentur nur weiterempfehlen.

Lars1989