Rated 1 out of 5

Creative Brain Gmbh

creative-brain-gmbh@fakeuser.com
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 1 out of 5

Creative Brain Gmbh”

Your Rating for this listing

1
Rated 1 out of 5
1 von 5 Sternen (basierend auf 10 Bewertungen)
Ausgezeichnet0%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar100%
Rated 1 out of 5
22. Januar 2004

Es gibt jetzt die
„Welp Promotion“ und „TW Quadrat“ in Soest und ratet mal, wer der Inhaber ist? Richtig der alte GF der Creative Brain persönlich!!!
Scheint jetzt wohl die neue Agentur zu sein. Hat ihren Sitz in Soest und der GF ist wieder der gleiche. Obacht! Adresse unter Telefonbuch.de

Linchen
Rated 1 out of 5
7. September 2003

Hy Leute! Warnt und hütet alle Menschen die Ihr kennt und mögt, alle Wesen von fremden Planeten, aber vor allem EUCH SELBST vor der Agentur „FourOne & Partner“!!! Das ist nämlich die neue linke Nummer von diesen Creative Brain Leuten…..und sagt später nicht ich hätte Euch nicht gewarnt!! Schreibt mir, falls Ihr mehr Infos braucht“!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Rächer
Rated 1 out of 5
1. September 2003

Ich habe Anfang August Strafanzeige gegen T. W. wegen Insolvenzverschleppung gestellt!!! Die Sache liegt jetzt beim Staatsanwalt.
Kennt jemand den Namen der neuen Agentur dieser Leute???

jurist
Rated 1 out of 5
17. August 2003

Insolvenz
Laut Telefonat mit Thomas Welp
wurde am 9.8. Antrag auf Konkurs gestellt.
Wer also sich rechtliche Schritte überlegt,
möge erst einmal abwarten, vielleicht
war es ja einmal nicht gelogen,
dann kommt demnächst Post vom Konkursverwalter.

soesthasser
Rated 0 out of 5
2. August 2003

WEGEN DIESER AGENTUR BIN ICH TOTAL VERSCHULDET..
habe acht wochen umsonst gearbeitet,habe zwar einen anwalt eingeschaltet, wie es aber aussieht wird es nichts bringen.
ich habe gehört,das die eine neue agentur gegründet haben sollen.!!!
das heist, das man an das geld nicht mehr rankommt.in der agentur geht keiner mehr ans telefon!
habe überlegt ob man die wegen insolvenzverschleppung anzeigen sollte!!!
lasst uns denen das schwer erarbeitete geld nicht schenken.
lasst uns zusammen daggen angehen.
gruss

hannover