Rated 2.6 out of 5

Creative Line Werbeagentur

creative-line-werbeagentur@fakeuser.com
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 2.6 out of 5

Creative Line Werbeagentur”

Your Rating for this listing

2.6
Rated 2.6 out of 5
2.6 von 5 Sternen (basierend auf 7 Bewertungen)
Ausgezeichnet14%
Sehr gut14%
Durchschnittlich29%
Schlecht0%
Furchtbar43%
Rated 4 out of 5
6. Februar 2004

habe die nestle aktion mitgemacht und musste 8 wochen auf mein geld warten. keine organisation bei der durchführung der promo, voll chaotisch. mit glücksraddreh viel zu wenig preise, so dass man mehr rumstehen sollte als das glücksrad zu bedienen. ansonsten o.k.

nestle gourmet
Rated 5 out of 5
28. Oktober 2003

Kann nur Positives über meine Zusammenarbeit mit creative line berichten. Alles war außerordentlich gut organisiert, die Betreuung seitens der Agentur war super – alles in allem sehr professionell und kompetent, so dass man sich voll und ganz auf die eigentliche Arbeit konzentrieren konnte. Auch die vertragliche Abwicklung im Vorfeld spricht für die Seriösität und solides Firmenmanagement, was gerade in der heutigen Zeit eher seltener wird und nicht selbstverständlich ist! Werde auf jeden Fall sehr gerne wieder mit diesem netten Team zusammenarbeiten.

Sabine
Rated 1 out of 5
12. September 2003

Nie wieder arbeite ich für diese Agentur. Das Geld kommt erst nach 2 bis 3 Monaten, und dann auch nur, wenn man drängt. Ausreden am Telefon, wenn man wissen möchte, warum und wann das Geld überwiesen wird. In der Buchhaltung geht meistens keiner ran. Bei so einer Agentur, kann es nicht mehr lange dauern….

Felix
Rated 3 out of 5
11. September 2003

kein geld nach 8 wochen! tolle aktion, angemessene bezahlung, leider lange wartezeit. daher nur mittelmaß

nörgler
Rated 3 out of 5
18. August 2003

Tja, die Aktionen sind eigentlich immer sehr interessant, aber die letzte Aktion für Felix-Katzenfutter war ziemlicher Horror. Ich kam mir vor, als ob ich auf dem Bau arbeiten würde. Also das Honorar dafür ist wirklich mehr als verdient.
Schade, daß man immer so lange seinem Geld hinterher rennen muß und die gute B… aus der Buchhaltung eigentlich fast nie zu erreichen ist. Das nervt echt!
Naja, aber es gibt schlimmere Agenturen, auch wenn es manchmal etwas chaotisch ist.

Felix