Rated 1.6 out of 5

Creative Unternehmensberatung GmbH

creative-unternehmensberatung-gmbh@fakeuser.com
Offene Stellen - 0

Nachricht an "Creative Unternehmensberatung GmbH" senden

Folge uns

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 1.6 out of 5

Creative Unternehmensberatung GmbH”

Your Rating for this listing

1.6
Rated 1.6 out of 5
1.6 von 5 Sternen (basierend auf 7 Bewertungen)
Ausgezeichnet14%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar86%
Rated 1 out of 5
18. Juli 2007

Auf jeden Fall Finger davon lassen. Meine Freundin hat 3 Monate auf ihr Geld gewartet. Jetzt, nach Mahnverfahren, kam es dann, die Gebühr für das Verfahren jedoch nicht. Und dann am Telefon immer schön gleichgültig und überheblich.
Verdammt noch mal, solche Leute machen mich wirklich wütend.

marco
Rated 1 out of 5
12. Juli 2007

ganz schlimm, ich habe im april für die agentur gearbeitet um genauer zu sein am ostersonntag und montag und habe mein geld auch noch nicht bekommen. ich finde es einfach zum ko…. dass es immer wieder solche agenturen geben muss. besonders nervig finde ich die art und weise einen abzuwimmeln, als wäre man absolut blöde und würde es nicht checken. ich fand es anfangs schon merkwürdig mit dem komischen türsteher verschnitt vorm fahrstuhl, naja…
jedenfalls werde ich jetzt auch einen anwalt einschalten und allen anderen die noch nicht für creative gearbeitet haben, lasst es bloß sein!!!

die_lilly
Rated 1 out of 5
11. Juli 2007

Ganz ganz schlechte Agentur.
Ich habe für die am 07.04.07 gearbeitet und immernoch nicht mein Geld bekommen.
Rufe dort fast täglich an und habe schon ganz viele Rechnungen geschrieben.Die Mitarbeiter sind frech und leiten die Information nicht weiter.
FINGER WEG VOR DIESER AGENTUR.
Suchen auch schon wieder neue Leute bei Promotionbasis. VORSICHT.
Habe meine Sache jetzt an meinen Anwalt übergeben.
Nach dem ich die Sache weitergeleitet habe und mein Anwalt dort angerufen hat, haben sie eine Woche später bis zu meiner Gesetzen frist überwiesen…..natürlich auch ohne Mahnkosten…. :-((((
FINGER WEG VON DER AGENTUR!!!!!

Alexa22
Rated 1 out of 5
9. Juli 2007

Ich schließe mich meinem Vorredner mal an. Das ist ne ganz miese Truppe. Hatte auch ewig kein Geld bekommen (ca. 3 Monate) und erst nach 10maligen anrufen und einmal richtig mit dem Anwalt drohen hab ich dann endlich mein Geld bekommen. Bis dahin durfte ich mir ausreden anhören, das war echt unter aller Sau.
Mindestens genauso miserabel ist die vermeintliche Smart-Promotion. Da wird weder für nen Smart noch für ne Zeitung Promotion gemacht. Es geht rein um Adressaquise. Nur für wen, blieb mir leider verborgen.
Summasummarum: Finger WEG!!!

Judith1980
Rated 1 out of 5
9. Juli 2007

also ich kann nur abraten!!!!
ich bin nach knapp 3 monaten fuer meinen einfach-einsatz immer noch nicht bezahlt worden und bei nachfrage am telefon werde ich frech behandelt u mit der aussage abgewimmelt, man haette keine informationen!
ALSO FINGER WEG!

jkrack