Rated 4.8 out of 5

CreativService Butterfly e.K.

creativservice-butterfly-e-k@fakeuser.com
Offene Stellen - 0

Nachricht an "CreativService Butterfly e.K." senden

Folge uns

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 4.8 out of 5

CreativService Butterfly e.K.”

Your Rating for this listing

4.8
Rated 4.8 out of 5
4.8 von 5 Sternen (basierend auf 11 Bewertungen)
Ausgezeichnet82%
Sehr gut18%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%
Rated 4 out of 5
14. Januar 2018

Habe bisher einmal als Service-Hostess für diese Agentur gearbeitet. Der Stundensatz ist eigentlich gut, nur wird die Pause nicht vergütet, was den gesamten Tagessatz dann doch runterzieht. Frau Forster ist auf der Messe sehr präsent gewesen, was ich aber nicht unangenehm fand, sie war sehr sympathisch und freundlich. Bis das Geld auf dem Konto ist, hat es allerdings 4 Wochen gedauert, was aber auch so kommuniziert wurde.
Insgesamt macht die Agentur einen verlässlichen Eindruck. Einzig die unbezahlte Pause und die lange Zeit bis zur Überweisung finde ich negativ. Dennoch würde ich wieder für Fr. Forster arbeiten.

LeCulotte
Rated 5 out of 5
8. April 2015

Ich arbeite nun seit Jahren mit dieser Agentur zusammen und muss sagen, dass immer alles super gelaufen ist. Frau Forster ist stets freundlich und versucht es einem so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Ihre Kunden sind allesamt immer sehr nett, was den Einsatz erheblich erleichtert.
Frau Forster kommt auch immer mal persönlich während der Messezeit vorbei, aber nicht, um zu kontrollieren, sondern einfach nur um sicher zu stellen, dass es einem gut geht und dass mit dem Kunden alles passt und man zurecht kommt.
Die Bezahlung ist super und die Pausen werden in der Regel auch bezahlt. Das Geld kommt immer pünktlich nach ca. 3-4 Wochen.

Chrissi_A
Rated 0 out of 5
16. Mai 2012

Ich frag mich manchmal wieso so Leute wie Frau Forster, diesen Job haben. Sie war sehr unorganisiert und ist auch generell eine schwierige Person. Sie lächelt zwar immer und redet in einem guten ton mit einem,
hat aber trotzdem etwas falsches an sich, was auch die anderen auf der Messe bestätigt haben. Ich habe mich überhaupt nicht wohl bei dem Einsatz gefühlt, ich rate euch lasst die Finger von der Agentur, Bezahlung ist auch nicht ganz gut und pause wird nicht bezahlt. Mal sehen wie lange ich auf das Geld warten muss..

philosophin
Rated 0 out of 5
7. Juni 2010

Ich verstehe nicht wie diese agentur,so eine gute bewertung haben kann.
Die kunden sind nett,da kann man nichts sagen aber was die agentur macht,es geht absolut gar nicht.
Frau Forster,lächel nett,prasentiert sich von ihre besten seite….doch leider ist sie total unorganisiert,kommt auf der messe uns verfolgt und beobachtet dich auf jeden schritt.ist eine komplizierte person und hat meine meinung nach ganz große problem mit sich selbst.mal nett,mal schlecht,mal gut gelaut,mal gemeint…naja wir wollen hier nicht persönlich werden.
fakt ist ihre rechte hand Bern,der arme,der aber auch nicht anders verdient hat.der von nichts eine ahnung hat und seine laune auch so wie seine chefin hat und dem entsprechen auch mit dir umgeht.
es wurde gesagt,dass man auf lohsteuerkarte arbeitet,wo man sich schon die tage frei gehalten hat,kam der vertrag,war aber auf lohnst.karte und die pause hat man nicht bezahlt bekommen,alsob sie nicht genug geld von dem kunden kassiert.alsob wir nicht schon wenig verdienen,nein…die pause bezahlt sie uns trotz harte 9 std service arbeit auf der messe nciht.mittlerweile ist es bei mir 3 wochene her,das geld ist nicht drauf.ich warte mal weiter aber FAKT ISt…lass die Finger von diese agentur,auf der IFFA kamen jeden tag neues mädel,da Sie einfach gemein,flasch und unorganisiert ist.

Soleil
Rated 5 out of 5
14. April 2008

den letzten kommentaren kann ich mich nur anschließen.ich hab für diese agentur in sinsheim auf der modellbaumesse gearbeitet und herr jeromin war auch nach der messe sehr zuvorkommend.hatte sehr viel geduld, da ich noch keine festgelegte steuernummer hatte.bezahlung ging richtig schnell.also bei dieser agentur bin ich gern wieder mit von der partie.

lilV