customer-partners GmbH
Über das Unternehmen
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Das Ziel, uns von den Wettbewerbern in erster Linie durch die hohe Qualität unserer Arbeit abzuheben, erreichen wir durch den Anspruch, immer einen Schritt weiter zu denken.
Qualität ist für uns eine Frage der Motivation – nicht des Honorars.
Integrierte Kommunikation bedeutet für customer-partners die effektive Einbindung aller Bestandteile des Kommunikationsmixes in die Gesamtkommunikation eines Unternehmens oder einer Kampagne.
Wir denken über den Tellerrand hinaus.
Kernkompetenz
Branche
Standorte
Berlin
10245 Berlin
kann man mal machen, gibt aber ein haufen bessere Agenturen.
Ich arbeite sehr gerne für Customer Partners. Großartig einfacher interner Internetauftritt. Verfügbarkeit, Rechnung schreiben , Reporten. Einfach und easy vom Handy ohne Regestrierungen auf Seiten von Subunternehmern. Es werden keine unzähligen, absonderlich viele Fotos zur Dokumentationen verlangt, man kann sich auf die eigentliche Promotion des Produktes konzentrieren. Vor allem der Innendienst, Katrin, Tobi, Erik und Laura gestalten das arbeiten so angenehm. Auf Telefonanrufe wird direkt geantwortet und die Leute stehen mit Rat und Tat zur Verfügung. Tolles Team. Wie gesagt, immer wieder gerne.
super agentur tolle Leute vor allem Erik
gut: man muss während der Einsatzzeit keine Passanten zur Aufnahme irgendwelcher Beweisbilder überreden; die Shopmitarbeiter wissen i.d.R., dass man kommt
schlecht: extrem lange Zahlfrist, welche noch nicht einmal eingehalten wird
Ich bin jetzt schon seit Fast zwei Jahren im Auftrag von CP unterwegs, ich habe noch keine bessere Agentur erlebt. Es herrscht ein familiäres miteinander. Die Kollegen im Innendienst sind immer für alle Fragen erreichbar und stehen mit einer Lösung immer zur Seite. Das Honorar ist immer höher als bei anderen Agenturen, die Arbeitszeiten sind immer Fair und bezahlt wird auch immer Pünktlich.