Rated 4 out of 5

D & M

info@dym-group.com
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 4 out of 5

D & M”

Your Rating for this listing

4
Rated 4 out of 5
4 von 5 Sternen (basierend auf 10 Bewertungen)
Ausgezeichnet60%
Sehr gut20%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar20%
Rated 5 out of 5
3. November 2016

also ich kann die negativen Kommentare hier gar nicht nachvollziehen, vor allem im Bezug auf die Bezahlung, da es in jeder Agentur gleich ist. Man bekommt immer sein Geld erst im Folgemonat und für alle die das hier komisch finden: ihr habt anscheinend noch nie Promo gemacht, dass ist definitiv kein negativer Aspekt. Davon mal ab, diejenigen die dann auch noch allen ernstes überzeugt Stress machen wegen dem Gewerbeschein, hier für euch eine kleine Info am Rande: Es ist verboten über den Gewerbeschein als Messehostess zu arbeiten da dies eine Scheinselbständigkeit ist, da ihr von der Agentur Arbeitszeiten vorgeschrieben bekommt usw. und somit alles andere als Selbständig seid.
Ich habe nur positive Erfahrungen mit der Agentur gemacht , also lasst euch nix erzählen von Anfängern!.

textmarker678
Rated 1 out of 5
13. Juli 2016

D&M Group, nie wieder! Es war abgemacht über Gewerbeschein abzurechen. Nachdem Einsatz hab ich ihr meine Rechnung geschickt und dann meinte sie, ich muss über Lohnsteuerkarte abrechnen. Hätte ich das vorher gewusst , dann hätte ich den Job nicht angenommen. Das Geld kam auch erst nach 30 Tagen. Also sehr viel Stress und die Bezahlung war auch miserabel für eine Messe 🙁
Der Kunde war das einzig positive bei dem ganzen.
Also Finger weg!!

Kirsche89x
Rated 5 out of 5
27. Februar 2016

Die beste Agentur im Ruhrgebiet !
Keine RIESEN Agentur mit zig AnsprechPartnern, Magdalena kümmert sich stets selbst.
Ihre Mädels sind für sie sehr wichtig und das bekommt man auch zu spüren.
Wenn es darauf ankommt setzt sie sich zu 100% ein.
Sie hat tolle Kunden und dementsprechend auch interessante Jobs.
Für Sprachaffine Menschen absolut zu empfehlen. SIE zahlt so früh wie möglich und hält das Ziel immer ein. Ich arbeite jetzt bestimmt Seit 6 Jahren mit dieser Agentur und dies immer wieder sehr gerne !

Lija
Rated 1 out of 5
31. Januar 2015

Anscheinend bin ich die einzige, die Pech mit D&M gehabt hat, aber ich wollte meine Meinung dazu geben.
Sie haben mir den Job gar nicht bezahlt, obwohl die Dame selbst gemeint hat, dass sie sehr zufrieden mit meiner Arbeit war. Ich kämpfe seit ein paar Monate um das Geld und glaube nicht, dass ich es jemals bekommen werde. Als Ausrede hat sie mir eine PDF Datei geschickt, anscheinend hat die D&M Probleme mit dem Finanzamt oder so was gehabt und mussten Bussgeld bezahlen… ist aber nicht mein Problem, ich will nur mein Geld.

Pinda
Rated 4 out of 5
8. Juli 2013

Kontakt war sehr nett, ebenso hat der Job sehr viel Freude gemacht. Zahlungsziel von 30 Tagen ist zwar recht lang, wurde aber ganz pünktlich eingehalten. Kann diese Agentur daher weiter empfehlen.

Independent