Rated 1 out of 5

Dalí Berlin Ausstellungsbetriebs-GmbH

info@DaliBerlin.de
Offene Stellen - 0

Nachricht an "Dalí Berlin Ausstellungsbetriebs-GmbH" senden

Folge uns

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 1 out of 5

Dalí Berlin Ausstellungsbetriebs-GmbH”

Your Rating for this listing

1
Rated 1 out of 5
1 von 5 Sternen (basierend auf 1 Bewertung)
Ausgezeichnet0%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar100%
Rated 1 out of 5
30. Mai 2011

Der Betreuer für die Promoter Herr Döbel ist sehr selten erreichbar. Verweist oft darauf eine Email an ihnzu schreiben—Antwortet in 95% der Fälle nicht. Absprachen für Promos sind äußerst schwer zu treffen + unsicher.
Die Promoter werden sehr genau kontrolliert und die beteiligten der Ausstellung versuchen den Job etwas rosiger dar zu stellen als er ist. Auf dem windigen und mit Abgasen gefüllten Potsdamer Platz werden für 7 Euro/Stunde Flyer verteilt. Zaghlungsziel soll 4 Wochen sein–ich warte seit 5 Wochen auf meine Geld!
Alles in allem empfinde ich die Atmosphäre als unfreundlich und kalt. Der Job ist schlecht bezahlt und Apsprachen sind sehr schwer zu treffen.
_Update_22.06.2011: Ich habe noch immer kein Geld bekommen und nach mehreren Anrufen auch keinen Rückruf mit einem Status update bekommen. Schlecht.

krampen