Rated 3 out of 5

Das Erlebnismanagement GmbH

office@erlebnismanagement.com
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 3 out of 5

Das Erlebnismanagement GmbH”

Your Rating for this listing

3
Rated 3 out of 5
3 von 5 Sternen (basierend auf 2 Bewertungen)
Ausgezeichnet0%
Sehr gut50%
Durchschnittlich0%
Schlecht50%
Furchtbar0%
Rated 4 out of 5
27. Juli 2017

Sehr gute Betreuung, Bezahlung eher mittelmäßig bis schlecht dafür was diese Aufträge einfordern mit Hüpfburg aufbauen etc. Man hat relativ viel Verantwortung für das ganze Equipment etc. Aber sehr freundlich und sehr bemüht

RomyTrommel
Rated 2 out of 5
28. April 2015

Ich habe ein Wochenende für diese Agentur gearbeitet. Es war zwar alles nicht ganz so wie geplant, aber gut das hat der PromoJob so an sich. Ich beschwere mich da nicht.
Allerdings stellt man dann eine Rechnnung über die tatsächlich geleisteten Stunden, welche auch passenderweise mit dem Auftrag übereingestimmt haben. Und dann fangen sie an über eine Stunde zu streiten, die sie nicht bezahlen möchten. In der Theorie hätten wir diese nicht brauchen dürfen.
Ich begründete sachlich und nachvollziehbar wie dies Zustande kam und dann heisst es der Eventleiter hätte es besser organisieren müssen. Aha… darum streicht man also tatsächlich gearbeite Stunden. Ich bin sehr enttäuscht wie hier mir der ehrlichen und motivierten Auftragnehmern umgegangen wird. Nicht nochmal!

CarinaOnTheRoad