Rated 3.8 out of 5

DEKRA Event & Logistic Services GmbH

dekra-event-logistic-services-gmbh@fakeuser.com
Offene Stellen - 0

Nachricht an "DEKRA Event & Logistic Services GmbH" senden

Folge uns

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 3.8 out of 5

DEKRA Event & Logistic Services GmbH”

Your Rating for this listing

3.8
Rated 3.8 out of 5
3.8 von 5 Sternen (basierend auf 217 Bewertungen)
Ausgezeichnet58%
Sehr gut11%
Durchschnittlich6%
Schlecht5%
Furchtbar20%
Rated 5 out of 5
19. März 2019

Ganz tolle Agentur. Die Ansprechpartner waren alle super lieb und sobald irgendwelche Fragen aufgekommen sind haben Sie sich direkt drum gekümmert. Ich kann die Jobs bei der Dekra wirklich nur weiterempfehlen. Auf Wunsche wird eingegangen und man fühlt sich rund um sehr gut Betreut.
Immer wieder gerne!

Seeee
Rated 5 out of 5
11. März 2019

Ich habe jetzt des Öfteren für die DEKRA gearbeitet und war immer mit dem Job, als auch der Betreuung zufrieden. Sobald ich eine Frage zur Abrechnung oder Einstellungsart hatte, habe ich angerufen und mir wurde sofort eine Auskunft gegeben.
Der Job im Allgemeinen war auch super! Ich bin gerne beim nächsten Auslandseinsatz wieder dabei!

Mandy1108
Rated 2 out of 5
12. Februar 2019

Der Job an sich hat echt Spaß gemacht und der Ansprechpartner vor Ort war super. Die Abrechnung allerdings eine Katastrophe! Wurde falsch über Lohnsteuer abgerechnet (Klasse 6 statt 1) – sofort bescheid gesagt damit die Steuerklasse rückwirkend geändert wird. Es hat sich aber niemand darum gekümmert, musste hinterher telefonieren und letzten Endes habe ich eine Mail bekommen mit der Nachricht, dass eine Änderung nun zu spät sei. Danke dafür!

xsamx945
Rated 1 out of 5
17. Januar 2019

Leider sehr unorganisiert, unprofessionel und unzuverlässig. Man wird ewig hingehalten bzw. sogar angelogen. Was ist das für eine Arbeitsweise?

Adina
Rated 5 out of 5
16. Juli 2018

Sehr gute Bezahlung und super Jobs! Ich wurde super betreut und auch bei Fragen wurde mir stets geholfen.
Mein Fazit: Immer wieder gerne:)

Thomasso