Rated 2.6 out of 5

Deluxe Gastro & Events

info@deluxe-gastro.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 2.6 out of 5

Deluxe Gastro & Events”

Your Rating for this listing

2.6
Rated 2.6 out of 5
2.6 von 5 Sternen (basierend auf 8 Bewertungen)
Ausgezeichnet38%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht12%
Furchtbar50%
Rated 1 out of 5
23. Dezember 2016

offene Rechnung über 600 Euro, die seit mehr als 4 Monaten nicht beglichen wurde. Jede Woche fast habe ich versucht in dieser dubiosen Agentur anzurufen und würde jedesmal vertröstet, sie habe viel zu tun dies und das. Jede Woche eine neue Ausrede. Letzte Woche Freitag wurde mir gesagt, das Geld sei am Donnerstag überwiesen worden. Da bei mir mir bis heute nichts angekommen ist, gehe ich stark davon aus dass ich das auch nie sehen werde und eine Woche quasi umsonst gearbeitet habe. Ich werde die Rechnung heute meinem Anwalt übergeben. Jedem der sich den Stress ersparen möchte würde ich einfach abraten für die Agentur zu arbeiten.

Immohei2010
Rated 2 out of 5
28. Januar 2016

Leider scheint sich die Zahlungsmoral der Agentur wieder enorm verschlechtert zu haben. Im letzten halben Jahr jedenfalls musste ich immer mahnen und lange auf mein Geld warten. Innerhalb von einer Woche kriegt man seinen Lohn jedenfalls auf keinen Fall. Auch mehrfache Anrufe beim Geschäftsführer bleiben leider erfolglos. Überwiesen wird, wie es passt, und zwar der Agentur. Für die Arbeitskraft sieht’s schlecht aus.
In puncto Freundlichkeit kommt es darauf an, an wen man gerät. Der Abbau bei Events verläuft immer chaotisch.

Lipplum
Rated 5 out of 5
30. Oktober 2012

Ich arbeite jetzt schon seit über 2 Jahre für die Agentur. Es gab am Anfang ein paar Schwierigkeiten mit der Bezahlung. Dies wurde begründet mit der Zahlungsmoral mancher Kunden.
Ich kann sagen das es jetzt seit über 1 Jahr sehr gut läuft mit der Bezahlung. Meistens bekommt man sein Geld sogar schon am Einsatztag. Und wenn es überwiesen wird dauerte es auch nur maximal 3 Tage.
Die Einsätze sind immer wieder toll. Es macht mir immer wieder Spass mit dem ganzen Team zu arbeiten.

KatyBln
Rated 5 out of 5
6. Juli 2012

Ich habe jetzt schon öfters für die Agentur gearbeitet. Zuletzt bei Energy in the Park.
Die Arbeit macht immer sehr viel Spass und auch das Geld ist innerhalb von 3 Tagen auf dem Konto.
Freie mich schon auf die nächsten Einsätze am Wochenende.

jaqueline.waldberger
Rated 1 out of 5
3. Januar 2012

Ich rate ab von dieser Agentur. Ich habe wie marso ebenfalls im Juni 2010 einen Auftrag in Berlin angenommen. Auch ich wurde vom Geschäftsführer Breuer angemailt. Ich habe jetzt – bald sind es 2 Jahre her – immernoch kein Geld bekommen. Mahnungen und selbst Inkasso hat nichts gebracht. Ich rate dringend ab für diese Leute zu arbeiten!!!

malihe