Rated 2.8 out of 5

Departement-S S.A.

info@departement-s.com
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 2.8 out of 5

Departement-S S.A.”

Your Rating for this listing

2.8
Rated 2.8 out of 5
2.8 von 5 Sternen (basierend auf 19 Bewertungen)
Ausgezeichnet42%
Sehr gut5%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar53%
Rated 1 out of 5
29. Juli 2011

Für alle geschädigten (Frau [Zensur]) hat sich mehrfach abgesetzt und treibt es weiter recht bunt. Verweildauer überall max. 6 Monate! — Ich weis nur zugut warum!
Als niemand mehr Departement-S S.A. beauftragen wollte und sich schon gar nicht jemand finden wollte der sich verxxxen ließ, wurde erstmal ein neuer Name gesucht!
– 7brains (Gleiche Adresse – gleiche Leute – gleiches wie eben immer)
* Findet ihr auch hier. Bewertungen sagen alles!
klappte nun auch nicht mehr so richtig, dann hat sie es 3 Monate bei einer Werbeagentur gehalten. Hmmm… hierzu schweige ich 😉
Neue Abzocke nun auf eigenen Füssen ohne Lothar Fasen wie es scheint
– one-do (Naja seht eben selbst)
* Findet Ihr auch hier.
Da in der Grünauer Straße in Berlin ja niemand mehr aufzufinden ist anbei die Adresse von Frau [Zensur], für etwaige Mahnbescheide etc.
[Zensur]

BacktoLifeHH
Rated 1 out of 5
9. August 2010

naja..wirklich nicht so das wahre

Hostess90
Rated 1 out of 5
15. Juli 2010

Arbeite NIE MEHR für diesen Schwachmaten-Verein !! Muss fra2 recht geben.Habe auch nach 6 Wochen -nach mehrmaligem Mahnen- erst die Rechnungen bezahlt bekommen. Diese Agentur ist so chaotisch, unsachlich, unorganisiert, undankbar,behauptet Dinge, die nicht stimmen , nur um die Bezahlung der Rechnungen herauszuzögern oder zu kürzen. Erst werden Tagessätze ausgehandelt , die dann nicht eingehalten werden. Kein Kilometergeld. UNMÖGLICH !! NIE MEHR !!

sula12
Rated 1 out of 5
15. Juli 2010

ARBEITET BLOß NICHT FÜR DIESE AGENTUR.Achtung!Das sind absolute Halsabschneider! Lassen Dich 14 Stunden arbeiten mit 50 Min. Pause. Chaotische bis gar keine Organisaton!Sind [Zensur] bezahlen nicht !! Laut Rahmenvertrag sind 2 Wochen Zahlungsziel. Du kannst mind. 6 Wochen auf Dein Geld warten, wenn es überhaupt kommt. Das bestätigten auch andre Promotorinnen! Sie halten sich nicht an die Inhalte ihrer eigenen Einzelaufträge ! FINGER WEG!!

fra2
Rated 1 out of 5
13. Juli 2010

Na ja, für die Agentur nicht nochmal. 9 Wochen auf mein Geld gewartet und noch so einiges Anderes ist schief gelaufen.

manuelafun