Rated 4.5 out of 5

die 3 durch 4

info@die3durch4.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 4.5 out of 5

die 3 durch 4”

Your Rating for this listing

4.5
Rated 4.5 out of 5
4.5 von 5 Sternen (basierend auf 2 Bewertungen)
Ausgezeichnet50%
Sehr gut50%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%
Rated 5 out of 5
24. März 2011

Gute Organisation, Bezahlung innerhalb 2 Wochen, habe mich sehr wohl gefühlt und würde für die Agentur jederzeit wieder arbeiten. Wirklich zu empfehlen!

HeldinderArbeit
Rated 4 out of 5
12. Oktober 2009

Habe jetzt einmal für diese Agentur gearbeitet und ich kann eigentlich nichts negatives sagen.

Es ist eine sehr kleine Agentur, die noch am Anfang steht. Die Chefin hat selbst mitgearbeitet. Das Geld wurde schon nach 2 wochen, nicht wie im Vertrag geschrieben nach 4 Wochen überwiesen.

lawova
Rated 0 out of 5
26. August 2009

Bin im September das erste mal für die Agentur im Einsatz und die Organisation im Vorfeld läuft super! Bin schon auf die Messe gespannt! Weitere Details gibts dann im Anschluss!

Spacy