Rated 3 out of 5

DIE 4MA

die-4ma@fakeuser.com
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 3 out of 5

DIE 4MA”

Your Rating for this listing

3
Rated 3 out of 5
3 von 5 Sternen (basierend auf 4 Bewertungen)
Ausgezeichnet50%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar50%
Rated 5 out of 5
5. Februar 2014

Habe zum ersten mal für DIE 4MA gearbeitet (Gastro- / Inhousepromo). Absolut in Ordnung. Nette Leute dort, faire Bezahlung. Gerne wieder 🙂

Laura1981
Rated 5 out of 5
21. Januar 2014

Ich habe bisher 3 Jobs für die 4MA gemacht. Promokleidung (T-Shirts) wurden gestellt und durften wir nach der Aktion behalten. 1x gab es auch freien Eintritt ins Konzert dazu. Rechnung wurde im normalen Rahmen bezahlt (7-10 Tage). Nette Ansprechpartner. Gerne wieder.

160008
Rated 1 out of 5
5. November 2012

Ich kann ebenfalls nur von der 4MA abraten. Mir wurde ein Auftrag zunächst per Email bestätigt, und von mir eine Bestätigung per Email und ein ausgefüllter „Personalbogen“ gefordert, was ich beides umgehend übermittelte. Am nächsten Tag wurde die Bestätigung für den Job dann widerrufen, weil (so die Aussage) von einer Kollegin ein anderer Promoter gebucht worden war. Freundlicherweise wurde gefragt, ob ich „weitere Fragen, oder ein Anliegen“ hätte, dann würde man mir gern weiterhelfen. Sehr süß und irgendwie nett. Auf meine Antwort kam dann natürlich nichts mehr. Das Ganze ist schlicht unprofessionell.

dlk768
Rated 1 out of 5
14. August 2012

vorsicht! vergeben Aufträge für die man eine genehmigung braucht….Diese haben Sie natürlich nicht… und durch die stadt wird man überall weg gescheucht, so dass man den auftrag nur zur Hälfte schafft….. und doppelte Zeit braucht, als die man bezahlt bekommt….. und dennoch zahlen Sie 4 Monate später immer noch nicht….

yve1912