Rated 3.7 out of 5

Die Eventmaker

kontakt@dieeventmaker.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 3.7 out of 5

Die Eventmaker”

Your Rating for this listing

3.7
Rated 3.7 out of 5
3.7 von 5 Sternen (basierend auf 53 Bewertungen)
Ausgezeichnet60%
Sehr gut8%
Durchschnittlich4%
Schlecht0%
Furchtbar28%
Rated 1 out of 5
18. November 2013

Ich habe im vergangenen Frühjahr für den Geschäftsführer von Die Eventmaker wenn auch bei MARE Events& Artists gearbeitet und seit 7 Monaten nichts von meinen 950 Euro gesehen!!!!!
Herr Reimer hatte mir geschrieben (nachdem ich ihn endlich erreicht hatte) dass ich mein Geld noch nicht bekommen hätte, weil sein Auftraggeber noch nicht gezahlt hatte. Das war schlicht gelogen. Eine meiner Mitarbeiterinnen hatte beim Auftraggeber angerufen und nachgefragt. Ich habe auch noch einige andere Dinge erfahren, die mich an der Seriosität Herrn Reimers stark zweifeln lassen..
In diesem Sinne hoffe ich, dass nie wieder jemand für Herrn Reimer arbeiten wird!!!

Theresa99
Rated 1 out of 5
21. Mai 2013

Ich kann mich den anderen nur anschließen!!!
Dieser Geschäftsführer hat mehrere Agenturen z.B. MARE Events & Artists, für die ich bei einer Geschäftseröffnung gearbeitet hab.
Leider war dieser hier nicht aufgelistet aber da der Geschäftsführer der selbe ist, schreibe ich hier was ich erlebt hab!!
Am Anfang nett und freundlich und nun werden meine Anrufe ignoriert, Emails werden auch nicht mehr beantwortet.
Von wegen Zahlungsziel 1 Woche, warte schon seit 4 Wochen auf mein Geld und werde ignoriert!!
kein RÜCKRUF, keine EMAIL und keine SMS.
Werde nun den Kunden direkt darüber informieren und ein Mahnverfahren einleiten.
Kann euch daher nur raten FINGER WEG!!!

nilu
Rated 1 out of 5
16. September 2009

Ich kann mich den anderen nur anschließen, habe auch auf einer Geschäftseröffnung ( Fielmann) gearbeitet im letzten Jahr und habe bis dato keine Bezahlung erhalte

Liza2211
Rated 1 out of 5
27. Februar 2009

Achtung, Agentur zahlt nicht, habe auf eienr Geschäftseröffnung im Mai letzten Jahres gearbeitet und mein Geld bis heute nicht bekommen. Agentur hat Insolvenz angemeldet und ich habe mich an den Insovenzverwalter gewandt, leider ohne Erfolg:(

JanaWinkler
Rated 1 out of 5
25. Februar 2009

Zahlt nicht und stellt sich tot – nie wieder!!!
edit: Nach knapp drei Monaten und ewigen Versuchen jemanden zu erreichen – stets vergeblich – habe ich nun endlich mein Geld erhalten. Mag es nun daran liegen dass ich bei dem Kunden direkt mehrfach nachgefragt habe oder an meinem Eintrag hier… Denn komisch: Kurz nachdem dieser online war, sind die Herrschaften doch tatsächlich mal zu einer Reaktion fähig. Ganz erstaunt wurde ich angeschrieben was denn mein Problem sei und ich solle doch die Rechnung noch mal zuschicken und die Buchhaltung kümmere sich dann. Habe ich ja erst zig mal getan und laut Rückschein ist der Brief auch angekommen!
Naja, mir wurde gesagt es handelte sich um ein Problem in der Buchhaltung. Ich will mal nicht in Frage stellen ob dem wirklich so ist aber die Art und Weise, dann mit diesem Problem umzugehen, lässt doch sehr zu wünschen übrig. Wie oben bereits geschrieben – dann gehe ich der Sache beim ersten Nachfragen nach und stelle mich nicht tot bis zu eben dieser Bewertung hier und bis der Kunde davon erfährt (der mir übrigens sagte dass so etwas schon mehrfach vorkam…)
Fazit: Gott sei dank hab ich mein Geld aber das muss ich mir nicht noch mal geben!

aniron