Rated 1 out of 5

Die Eventmarke

die-eventmarke@fakeuser.com
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 1 out of 5

Die Eventmarke”

Your Rating for this listing

1
Rated 1 out of 5
1 von 5 Sternen (basierend auf 3 Bewertungen)
Ausgezeichnet0%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar100%
Rated 1 out of 5
23. April 2009

http://www.e-pos-online.de/

HerrUnterberg
Rated 1 out of 5
22. März 2007

Ich kann mich dem Kommentar von „nilli“ nur anschließen. Auch ich habe für diese Agentur gearbeitet und kein Geld gesehen. Bin erst mal über Wochen vertröstet worden, habe schlußendlich auch einen Mahnbescheid erwirkt und warte immer noch auf mein Geld. Da die Homepage der Agentur inzwischen vom Netz genommen wurde, liegt der Verdacht nahe, dass sie nicht mehr existiert.

Onkelmira
Rated 1 out of 5
22. Februar 2007

Hallo an jeden der dass hier liest. Ich habe schon oft versucht hier etwas über diese Agentur (diesen Typen) loszuwerden, doch irgendwie habe ich das nicht hin bekommen dass ich diese Agentur eintragen konnte. Naja egal, jetzt habe ich sie entdeckt und kann endlich mein Kommentar los werden. Dieser Typ schuldet mir seit Oktober 2005 eine beträchtliche Summe Geld. Bin auch schon mit einem rechtl. Mahnbescheid und einem Gerichtsvollzieher gegen ihn gegangen. Doch er hat wohl kein Geld um seine Schulden zu tilgen. Habe bis heute kein Geld gesehen und muss jetzt andere Wege einleiten. Ich rate euch wirklich lasst die Finger von dem Weg. Es ist keine kleine Summe die er mir schuldet. Hört hier drauf!!! Wenn ihr geld sehen wollt, seid ihr bei dem an der falschen Adresse!!!!!!

nilli