Rated 4.5 out of 5

diepromotionhelden GmbH

diepromotionhelden-gmbh@fakeuser.com
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 4.5 out of 5

diepromotionhelden GmbH”

Your Rating for this listing

4.5
Rated 4.5 out of 5
4.5 von 5 Sternen (basierend auf 8 Bewertungen)
Ausgezeichnet75%
Sehr gut13%
Durchschnittlich0%
Schlecht12%
Furchtbar0%
Rated 4 out of 5
7. Oktober 2015

Job war Ok. Planung bissel chaotisch und nach Ausfall einer Projektleiterin noch schlimmer aber umsetzbar.
Schulung leider ohne praktischen Teil weil der Chef „keine Lust“ mehr hatte. War sehr schade.
Erreichbarkeit war gut, zahlungsziel und Bezahlung auch.
Also mit dem Namen „Promotionhelden“ haben sie sich ein großes Ziel gesetzt und wie jeder Superheld wissen wir ja … die haben auch Schwachstellen.
Trotzdem jederzeit gerne wieder.

Dooth
Rated 5 out of 5
7. Mai 2015

Die Beste Agentur bisher. Netter Kontakt, gute Organisation, umfassende Information zur Aktion und eine Aktion die Spass macht.
Top-Vergütung und ein sehr schnelles Zahlungsziel obendrauf.
Vorbehaltlos zu empfehlen

PauliusPro
Rated 5 out of 5
3. Mai 2015

Das Promotiobhelden-Team ist super freundlich und hilfsbereit und die Zahlung war pünktlich auf meinem Konto. Ich habe einen Ovomaltine Auftrag gemacht und hatte 2 Teillieferung und hatte erhebliche Probleme mit der Spedition. Es würde sich sofort gekümmert und auch hinterher nochmal nachgehakt ob alles in Ordnung ist. Tolle Agentur – Jederzeit gerne wieder 😀

ChrisHB112
Rated 5 out of 5
1. Mai 2015

Eine super tolle und professionelle Agentur, kann ich jedem nur empfehlen für diepromotionhelden zu arbeiten. Die Damen aus der Agentur sind sehr hilfsbereit und freundlich! Die Bezahlung geht fixer als bei jeder anderen Agentur bis jetzt! Es war alles gut geplant und organisiert und wenn man Fragen hatte konnte man wirklich immer jemanden erreichen.War mir ein großes Vergnügen für diese Agentur gearbeitet zu haben 🙂

minniemouse95
Rated 5 out of 5
1. April 2015

Eine tolle Agentur. Ich habe auch die Ovomaltine Promotion durchgeführt und obwohl es mit dem Verstauen der ganzen Pakete und der Vor-und Nachbereitung doch viel Arbeit war, hat mir der Job sehr gut gefallen. Sehr gute Vergütung. Alle Vereinbarungen wurden eingehalten. Immer wieder gerne.

Citty